Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Sternchen umsonst?
42, Wismar
naja würde helfen wenn wir wissen würden wie du ihm deine meinung mitgeteilt hast
10.11.2010 - 13:19 Uhr
34, Rostock
AFD FCH

Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!
Aber nagut, wozu gibt es die schöne Möglichkeit :" Kopieren und einfügen", also bitteschön ^^ :
10.11.2010 - 13:26 Uhr
34, Rostock
"10.11.10 12:52 Uhr
ach uns allen die diesen müll nicht haben wollen halst ihn uns auf aber wenn jemand zu uns kommt und auch skeptisch ist und ein bißchen einsicht hat und es auch wenigstens mal probieren möchte, lehnt ihr ab oder wie, was läuft denn bei euch nich richtig??"

... Sorry, ich war etwas wütend und hatte keine Lust auf die Rechtschreibung zu achten, ich hoffe mir wird verziehen
10.11.2010 - 13:27 Uhr
@ Nici Mirey

sühst, genau deshalb, weil auch Emotionen eine nicht zu unterschätzende Rolle spielen, halte ich es für wichtig, die Meinungen und Vorschläge zu polarisieren und zu ordnen- Auch das berechtigste Anliegen kann dadurch zerstört werden, wenn dem Vortragenden dabei die Sicherungen durchgehen oder man esauch nur mit Emotionen überhäuft.

Aber ich denke einmal, verzeihen muss man dir nicht, ich glaube, man sieht auch dein Engagement, so dass man damit umgehen kann.

Im Übrigen wäre das sachlich vorgetragen ein sehr guter Vorschalg. Kostenloser Testaccount für einige Stunden oder Tage, für jeden, der es probieren möchte.

10.11.2010 - 13:46 Uhr
42, Wismar
jep ist verziehen und jetzt kann man sich auch ein bild davon machen denn vorher hattest du ja nur eine zusammenfassung deines pm wechsels mit ihm geschrieben

naja also ich persönlich finde es jetzt nicht so schlimm was du ihm geschreben hast alledings kann man schon sagen das es leicht grenzwertig ist und jeder sowas anders auffasst

ich kann aber auch stephan verstehen das er das nicht macht denn wenn sich das erstmal rum spricht das es hier eine woche kostenlosen premium acc gibt ist diese gruppe bald voll mit leuten die das auch haben wollen und schon können wir die gruppe von Ich bin auch ohne Premium elitär in ich will premium testen umbenennen

vielleicht kann man ja nen allgemeinen testzeitraum für alle user einführen wo dann jeder 2 bis 3 tage zeit hat das ganze mal zu testen und sich dannach dafür oder dagegen entscheidet
10.11.2010 - 13:50 Uhr
Eben. Ich find das auch richtig, das nicht jeder Hinz und Kunz ankommen kann, nur ums mal zu testen - immerhin gibts genug, die das jetzt schon getan haben und mit denen man sich drüber unterhalten könnte.

Du hättest ruhig etwas netter sein können, Nici^^
10.11.2010 - 13:54 Uhr
34, Rostock
Traumhaft dass mir das verziehen wird ^^ !!

Naja, es wäre alles garnicht soweit gekommen wenn sie nicht diese Frechheit (und in meinen Augen ist es auch einfach nur kindisch!) besessen hätten und uns das aufgedrängelt hätten !!
Ich meine wenn das schon sein muss hätten sie ja wenigstens jeden von uns fragen können, oder wäre das zuviel Mühe gewesen ?, statt es allen gleich ungefragt zu verpassen und uns in blöde Situationen zu bringen!!
10.11.2010 - 14:04 Uhr
34, Rostock
... Tschuldigung, Ronny *schämen geh*
10.11.2010 - 14:05 Uhr
36, Rostock
wie lange habt ihr denn jetzt premium?
10.11.2010 - 14:06 Uhr
42, Wismar
7 tage
10.11.2010 - 14:10 Uhr
36, Rostock
schade hätte zu gerne auch mal die funktionen getestet aber es wurde mir ja nicht ermöglicht aber immer hin bin ich jetzt der einzigste der in die gruppe passt weil ich keinen stern habe
10.11.2010 - 14:13 Uhr
34, Rostock
... Das ist gemein Christian ^^ !!!

Aber ich hab dir erzählt wie es ist , also !!
10.11.2010 - 14:26 Uhr
36, Rostock
das stimmt auch wieder
10.11.2010 - 14:38 Uhr
46, Berlin
Au man, diese Sternchen-Geschichte ist ja echt der Wahnsinn.

Gott sei Dank habe ich nicht so ein Teil und ein Großteil der User hier wird nach 7 Tagen wieder normal(-User).
14.11.2010 - 18:33 Uhr
38, Schwerin
nur viele der weiblichen kritiker haben scheinbar 30 tage bekommen...
gsd ist das in 2 tagen vorbei^^
07.12.2010 - 1:53 Uhr
Tittenbonus.^^
07.12.2010 - 9:53 Uhr
dulotax
wie sagt man so schön im bundestag??

klientelpolitik
07.12.2010 - 19:48 Uhr