Forum
Thema: "Storchenbarbesuch im Dezember 2027..."
Muhahahahaha ... Du olle Nase
))
Ich bepiss mich immer noch über den vorbildlichen Typen aus der Parteischule ... der war zu geil
Ich bepiss mich immer noch über den vorbildlichen Typen aus der Parteischule ... der war zu geil
Ich lach auch immer noch ! ^^ Der hatte wirklich ne Kamm in der Tasche !!! ^^ MiMi das ist fast so gut wie Hausschuhe im Fun !
Hab immer noch Bauchweh vom lachen...
Hab immer noch Bauchweh vom lachen...
... wir waren aber auch wieder ein paar Lästerschweine, meine Herren ... in einem seriösen Forum wären wir dafür gelöscht worden ....
seriös ^^ Ich glaub ich muss weg... ! ^^ Und nicht vergessen !
*hackenzusammengeknalltundlautschreit*
WER BEKOMMT DAS WASSER !
*hackenzusammengeknalltundlautschreit*
WER BEKOMMT DAS WASSER !
muhahahahahahaha ....
Ick lieg schon wieder auf´m Tisch .....
Der war och noch so blond und akurat ...
Ick lieg schon wieder auf´m Tisch .....
Der war och noch so blond und akurat ...
ICH! *aufspringtundingrundstellunggeht* ^^
ich fand die frau dazu besser, ich hätte ihr doch mal zur schwangerschaft gratulieren sollen ^^
ich fand die frau dazu besser, ich hätte ihr doch mal zur schwangerschaft gratulieren sollen ^^
und der pokal für die lästerschweine des jahres geht an "die drei mädels von der tankstelle" GRATULATION SKIP MIM UND GÖRE^^
In die Storchenbar gehe ich lieber zu Zweit, da kann ich mich besser danebenbenehmen.
Und ...... wo ich schon in die Storchenbar gegangen bin da wart Ihr noch nicht mal geplant!
Und ...... wo ich schon in die Storchenbar gegangen bin da wart Ihr noch nicht mal geplant!