Forum
Thema: "Storchenbarbesuch im Dezember 2027..."
Was ist gegen lebenslustige Hausfrauen einzuwenden? Wer will denn schon verknöcherte Gardinengucker die über Alles was zu meckern haben?
Ich war so vor 32 Jahren in der Storchenbar junger Mann und Angolaner habe ich da nicht kennengelernt.
Hach, was habe ich alles verpaßt, das kann ich ja nie aufholen!
Ich war so vor 32 Jahren in der Storchenbar junger Mann und Angolaner habe ich da nicht kennengelernt.
Hach, was habe ich alles verpaßt, das kann ich ja nie aufholen!
KRIEGSVETERAN ???? Hier ist der Storchenthread und nicht die Borwinbedienung 
*hust* @meli Also ich war 1989 da und da hüpften ein Haufen Bimbo´s rum, die dachten wunder was sie doch für tolle Hechte sind ... heute sind die froh, wenn ich mal ne Scheibe Brot runterfaxe
*hust* @meli Also ich war 1989 da und da hüpften ein Haufen Bimbo´s rum, die dachten wunder was sie doch für tolle Hechte sind ... heute sind die froh, wenn ich mal ne Scheibe Brot runterfaxe
der Typ mit dem "hollta-die-Pollta / Hier-kommt-John-Travolta" Anzug und der Glitzerbrille *schonwiederBauchschmerzenvorLachenhat* ...
Es war ein Fest ^^
Es war ein Fest ^^
trägt man sowas eigentlich zum anzug?
[img]http://www.neckermann.de/bilder/201x232/2/20/201082_sd90_3285_tk55.jpg[img/]
[img]http://www.neckermann.de/bilder/201x232/2/20/201082_sd90_3285_tk55.jpg[img/]
Na, gut das ich nicht da war. Sonst hätte ich womöglich MiM zum Tanzen aufgefordert und dürfte dann hier lesen, was er darüber zu berichten hat.
Andererseits, es ist doch einfach geil wenn Vorurteile bestätigt werden und man sich dann genüßlich darüber auslassen kann. ^^
Andererseits, es ist doch einfach geil wenn Vorurteile bestätigt werden und man sich dann genüßlich darüber auslassen kann. ^^
Aufhören ich kann nicht mehr ! Ich geh heute noch einen Kamm für meine Hosentasche kaufen ! ^^ Nächstes Mal fragen wir erst denn Kellner wo unserer Tisch ist und wenn der wieder so schreit dann gehen wir wieder ! Ich bin immer noch auf ein Ohr taub ! ^^ Also das mit dem lästern und über andere Leute belustigen ist mir bei euch auch aufgefallen!!! So konnte ich nicht sein ...