Forum
Thema: "Stoßgebet für den 29. Juni um 20:45 Uhr"
oder in die röhre? was machen eigentümer von flachbildfernsehern, die keine röhre mehr besitzen? auf fussball verzichten? fragen über fragen ...
weil das wort abkürzung ja zwei wege beschreibt; zum einen den abzukürzenden und zum anderen den abgekürzten weg. daher muss das wort zwangsläufig länger sein. noch fragen? *schmunzel*
Ja, welche Farbe nimmt ein Schlumpf an, wenn man ihn würgt?
Und warum heist die Abfertigungshalle am Airport "Terminal" also Endstation?
Und warum heist die Abfertigungshalle am Airport "Terminal" also Endstation?
Wir sind ja auch schon auf Seite 2 des Threads... Welcher Thread hat noch auf Seite 2 mit dem eigentlichen Thema zu tun?^^
@hsg
Scheisse wenn man als Gastgeber in der Vorrunde rausfliegt, wa??? Aber Höflichkeit ist halt nicht jedermanns Stärke...
Gibt es in Österreich eigentlich noch Public Viewing oder Partylaune? Ich denke da gerne an die letzte WM zurück....
Scheisse wenn man als Gastgeber in der Vorrunde rausfliegt, wa??? Aber Höflichkeit ist halt nicht jedermanns Stärke...
Gibt es in Österreich eigentlich noch Public Viewing oder Partylaune? Ich denke da gerne an die letzte WM zurück....
morpheusamun.... nur gut das ich ein deutscher staatsbürger bin ... aber man kann ja mal fragen .... und mich fußball null intressiert .... im gegenteil mir geht das auf den keks .... und vorallen die hochnäsigkeit der deutschen ..... gebt doch einfach jedem spieler einen ball dann brauchen se sich net streiten ....