Forum
Thema: "Stoßgebet für den 29. Juni um 20:45 Uhr"
lol...genau...ich finde es auch total affig, das die menschen deswegen alles stehen und liegen lassen....so ein blödsinn
einfach mal weiterdenken..ich denke bisher war alles fair und sehr schön..es gab keine großen ausschreitungen und alle feiern zusammen.. das heißt ob es nun fußball ist oder irgendwas anderes..völlig egal hauptsache den menschen gehts gut weil sie dann keine zeit haben unfug zu machen..von daher kann das ruhig immer so weitergehen mit dem feiern und der party.. quasi die neue marke..."fotball..connecting people" sorry ist gklaut ich weiß
Bitte, bitte lieber Gott mach dass die Spanier gewinnen -
damit die deutschen Couchfussballer und Stammtischstrategen nicht überschnappen! Denn dass würde die Rettungssanis überfordern und die wollen doch auch nur in Ruhe Fussball gucken und danach feiern.
damit die deutschen Couchfussballer und Stammtischstrategen nicht überschnappen! Denn dass würde die Rettungssanis überfordern und die wollen doch auch nur in Ruhe Fussball gucken und danach feiern.
den scheiss sabbelst du nun seit der vorrunde....so langsam wirkt das lächerlich^^
ich wäre still denn deine hoffnungen haben sich bis jetzt NULL bestätigt und dir hat kein deutscher fußballer diesen gefallen getan!
ich wäre still denn deine hoffnungen haben sich bis jetzt NULL bestätigt und dir hat kein deutscher fußballer diesen gefallen getan!
Zumindest hat das biest immer dieselbe Meinung vertreten...
und:
noch sind die deutschen nicht europameister...
und:
noch sind die deutschen nicht europameister...
Bitte, bitte lieber Gott mach dass die Spanier gewinnen -
joa ist klar, ich glaub bei dir hats als erstes angeschlagen^^
joa ist klar, ich glaub bei dir hats als erstes angeschlagen^^