Forum
Thema: "StudiVZ - Invasion!"
ich denke er will die allgemeinheit ansprechen und nicht nur eine gruppe! vorallem weiss keiner dieser leute warum er so einer gruppe ist!
"ABER das profil komplett zu fälschen, sich in lehrveranstaltungen und studiengänge einzutragen, nur seine eigene mickrige existenz aufzuwerten- DAS kotzt mich an"
Der war gut, wenn ich meine Existenz aufwerten will, melde ich mich bestimmt nicht bei ner Studentenseite an....lach....junge da mach ich mir nen Profil bei www.geilekarre.de und stell meinen porsche online!
Der war gut, wenn ich meine Existenz aufwerten will, melde ich mich bestimmt nicht bei ner Studentenseite an....lach....junge da mach ich mir nen Profil bei www.geilekarre.de und stell meinen porsche online!
bitte nicht...sonst sinkt der iq wieder unter die magische 100
und irgendwann in fünf stunden schreibt so n feier-typen wieder was dummes und mein schöner thread wird wieder versaut ;C
und irgendwann in fünf stunden schreibt so n feier-typen wieder was dummes und mein schöner thread wird wieder versaut ;C
Das glaube ich ja nicht ganz. Zu der "unteren Intelligenzschicht", wie er es bezeichnet, ist er bestimmt nicht sozial =)
@PTrick: Für eine Beleidigung bestand wohl kein Anlass.
Auch wenn ich meistens blöd rüberkomme, dass das Gegenteil von asozial sozial ist, weiss ich auch noch
Auch wenn ich meistens blöd rüberkomme, dass das Gegenteil von asozial sozial ist, weiss ich auch noch
wahrscheinlich die angenehme.trottel
Der nächste der jetzt hier ausfallend wird, da steht 15 Sekunden später "Gast"es reicht langsam der MiM hat es glaube ich deutlich genug gesagt.
Der nächste der jetzt hier ausfallend wird, da steht 15 Sekunden später "Gast"es reicht langsam der MiM hat es glaube ich deutlich genug gesagt.
man alter hast du dir mal die foren durchgelesen! und denn sag mir mal wie viel intelligenz da vorhanden ist! er passt sich an
@ptrick
am besten du und der emo macht ne eigene gruppe auf....für die geistige elite von spion^^ *hust*
am besten du und der emo macht ne eigene gruppe auf....für die geistige elite von spion^^ *hust*