Forum
Thema: "StudiVZ - Invasion!"
*malstellungbezieht*
also so ein oder andere nichtstudies in meiner liste mag ich ganz gerne und freue mich auch, dass sie da sind...
aber da muss ich dem ef mal recht geben, die masse von den ganzen MÖCHTEGERNSTUDIES sind dort echt fehl am platz.... ich finde auch, dass die sich auf den seiten rumtreiben können, wo sie leute finden, mit denen sie sich auch unterhalten können ^^
also so ein oder andere nichtstudies in meiner liste mag ich ganz gerne und freue mich auch, dass sie da sind...
aber da muss ich dem ef mal recht geben, die masse von den ganzen MÖCHTEGERNSTUDIES sind dort echt fehl am platz.... ich finde auch, dass die sich auf den seiten rumtreiben können, wo sie leute finden, mit denen sie sich auch unterhalten können ^^
das niveau sinkt übelst...und ich weiss nicht, ich bin kein student, um am ende mit so nem volk über einen kamm geschoren zu werden und dafür müht man sich auch nich ab, den abschluss zu bekommen
Also ich denke, man muss Internet und echtes Leben schon trennen können =)
Nur weil bei studivz die ganzen Kloppis angemeldet sind, heisst das ja nicht, dass die Unis auch voll damit sind.
Nur weil bei studivz die ganzen Kloppis angemeldet sind, heisst das ja nicht, dass die Unis auch voll damit sind.
ich kenne jetzt schon mindestens 5 studenten die mit ihrem studium fertig sind und keinen job haben.traurig aber wahr...
aber ich muss ja auch mal sagen, auch unter den menschen ohne abitur und ohne studium gibt es intelligente, die es auch zu etwas gebracht haben... deswegen sollte man nicht alle über einen kamm scheren...
sozialwissenschaftler, lehrämtler und juristen braucht auch kein mensch...studium ist gott sei dank nicht studium
na das sieht der ein oder ander mediziner aber anders.... gibt ja öfter mal fälle, wo diese gruppierung juristen brauchen^^
wäre unsere gesellschaft perfekt, würde niemand juristen brauchen
ihr lebt von der sozialen unzulänglichkeit der menschen und der zwietracht^^
ihr lebt von der sozialen unzulänglichkeit der menschen und der zwietracht^^