Forum
Thema: "Stussi"
yeahhhhhhhhhhhhhh so kenn ich meine ho`s in meine hood
abanu is langsam auch langweilig eigentlich nich aber denn denk ich mir mal ein neues thema aus wie wärs mit streetlifegangsta oder G-Town-verpeilas wo ich der verpeilste bin die seite fetzt zieht sie euch rein denn kommt ein neues thema sido bei kurt Krömmer oder rausschmiss sido giga oder auch voll assi toni der fetzt auch yeahhhhhhhhhhh
langsam reichts ja auch aber das mach spass
ich bin nix negger du komm nach ABANU
gez.: ABAnu
P.S.: wenn ihr sorgen habt meldet euch bei Bonze182=ABANU
Viel Spass jungs und mädels
ach ja Jule_lach is echt fetztig : )
abanu is langsam auch langweilig eigentlich nich aber denn denk ich mir mal ein neues thema aus wie wärs mit streetlifegangsta oder G-Town-verpeilas wo ich der verpeilste bin die seite fetzt zieht sie euch rein denn kommt ein neues thema sido bei kurt Krömmer oder rausschmiss sido giga oder auch voll assi toni der fetzt auch yeahhhhhhhhhhh
langsam reichts ja auch aber das mach spass
ich bin nix negger du komm nach ABANU
gez.: ABAnu
P.S.: wenn ihr sorgen habt meldet euch bei Bonze182=ABANU
Viel Spass jungs und mädels
ach ja Jule_lach is echt fetztig : )
Eigenwerbung stinkt so dolle... und vorallem für so´n Kuhkaff wie GÜ (ich mag´s nichma ausschreiben).^^
Und Auto fahren könnt ihr da alle auch nich. *ma so angemerkt*
=)
Und Auto fahren könnt ihr da alle auch nich. *ma so angemerkt*
=)
*hehe* Der war gut Clarins.
Aber zur Erklärung, mit der Hoffnung auf Besserung:
Bei grün bremst man nicht und wenn man es bei gelb noch über die Ampel schaffen könnte, gibt man Gas. Und: Leute aus anderen Landkreisen finden nicht euren Kofferraum so schön, nein, sie wollen an euch vorbei, also bitte dann auf die rechte Spur wechseln. =)
Danke!
Aber zur Erklärung, mit der Hoffnung auf Besserung:
Bei grün bremst man nicht und wenn man es bei gelb noch über die Ampel schaffen könnte, gibt man Gas. Und: Leute aus anderen Landkreisen finden nicht euren Kofferraum so schön, nein, sie wollen an euch vorbei, also bitte dann auf die rechte Spur wechseln. =)
Danke!
Is ja auch egal..... die Leute aus GÜ werden das wohl nie lernen.... aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. =)
so schlimm ist das da ja nun auch nicht wenn ich da an italien denke da gings richtig ab, da kommt do das kleine dorf güstrow in 2mio jahren nicht nach...