Forum
Thema: "Suche ( kein Kleinanzeigenthema) 1 Mann 1 Frau...."
ja genau monchen...also meine erlaubnis hat er...hehe aber die reise will ich aber auch...muhh...lol
lol^^...naja die berghütte ist ja das wichtigste.....
kann man das mit dem anderen single eigentlich zusammen gewinnen???
wenn ja, dann möchte ich erst wissen, wer der andere single ist, bevor ich da mit mache...will ja nicht die katze im sack....lol....sollte schon gut aussehen und zu mir passen der kleine....lol
kann man das mit dem anderen single eigentlich zusammen gewinnen???
wenn ja, dann möchte ich erst wissen, wer der andere single ist, bevor ich da mit mache...will ja nicht die katze im sack....lol....sollte schon gut aussehen und zu mir passen der kleine....lol
du willst doch nur mal gepflegt in ner berghütte bumsen, chili^^
da ist es doch fast egal wer da auf dich wartet *hust*
da ist es doch fast egal wer da auf dich wartet *hust*
schmunzel. wir können ja abstimmen wer sich überhaupt bewerden darf und dann muss das pärchen aber auch gewinnen. aber chili wenn du pech hast bekommst dann nen schweizer?! und dann?!
lol. das wär natürlich perfekt. also unsere auswahlkriterien fürs chilis berghüttenpartner. gutaussehend,klein,sollte passen und ein schweizer nummerkonto haben lol
lol nick du ferkel...ja klart ist das auch mal was anderes aber mir ist es schon wichtig, wer da sein ding rein hält...man man....als wenn du auf alles rauf hüpfen würdest, was bei drei nicht auf den bäumen ist...^^
man, schön das du mich so einschätzt...ich bin mehr fürn romantikwe.....
@monchen, solange wie der schweizer gut aussieht gepflegt ist und nicht nach schweizer stinkt, ist das ok....lolwech
man, schön das du mich so einschätzt...ich bin mehr fürn romantikwe.....
@monchen, solange wie der schweizer gut aussieht gepflegt ist und nicht nach schweizer stinkt, ist das ok....lolwech