Forum
Thema: "Suche ( kein Kleinanzeigenthema) 1 Mann 1 Frau...."
ja na sach ich doch....vertrau deinen mitmenschen doch einfach mal...und glaube ihnen, was sie dir sagen....lol..
chili und schüchtern *prust*^^
und zu deiner frage chili....hast recht....ick hüpf och nich auf jede muddi ruff^^
schön zu wissen, dass du darauf achtest wer sein ding da rein hält *lach*
und zu deiner frage chili....hast recht....ick hüpf och nich auf jede muddi ruff^^
schön zu wissen, dass du darauf achtest wer sein ding da rein hält *lach*
ist das heute mal wieder geil hier, bin gut am abfeiern....tut mir richtig gut...schön euch zu haben....
ich bin wirklich schüchtern.....bei einzeltreffen scheiss ich mir immer inne hosen (bitte nicht wörtl nehmen)...deswegen treffe ich mich auch mit kaum einen alleine....lol....
ich bin wirklich schüchtern.....bei einzeltreffen scheiss ich mir immer inne hosen (bitte nicht wörtl nehmen)...deswegen treffe ich mich auch mit kaum einen alleine....lol....
Wie jetzt. wenn du ein date hast nimmste immer einen mit?! so als anstandswauwau. och wie süss ist das denn!?
lol...nein...ich treffe mich deswegen sehr selten mit irgendwelchen leuten...lol....und wenn ich mich dann mal zu nem date überreden lasse, dann geh ich da selbstverständlich alleine hin!!!!!!!
deswegen gibts doch den spion....da kannst doch die leute per mail klar machen.....und brauchst nicht schüchtern andeuten wat de willst^^
da kannst dann gleich zur sache kommen..hihi
da kannst dann gleich zur sache kommen..hihi
kiecher. genau. am besten vor dem date schonmal ne gebrauchsanweisung und nen plan vorlegen und dann nach plan abarbeiten. lol. na chili kennste doch genug männer vom stammtisch. außerdem muss ja nicht immer gleich heißen,dass man heiraten soll. hab hier schon paar sehr sehr sehr sehr sehr gute freunde gefunden ohne jegliche hintergedanken. zwinker