Forum
Thema: "Suche Auto-muss aber schwarz sein :o)"
ich suche dringend ein Auto bis 5000 Euro. wird natürlich bar bezahlt. wer ein Angebot hat einfach ma vorstellen.
Ein Auto für einen schmalen Taler und auch noch Anspruch an die Farbe stellen-.-
Sicher darf er auch wenige Vorbesitzer haben und möglichst Scheckheft und wenig Kilometer, oder?
Sicher darf er auch wenige Vorbesitzer haben und möglichst Scheckheft und wenig Kilometer, oder?
genau... die volle ausstattung für wenig geld.
nee ma im ernst aber ein paar wünsche werden ja wohl erlaubt sein. und 5000 euro ist für mein alter ne menge geld.
nee ma im ernst aber ein paar wünsche werden ja wohl erlaubt sein. und 5000 euro ist für mein alter ne menge geld.
sicherlich ist das ne Menge Geld...meine erste Karre war mit 4000DM als Schüler auch nicht billig und trotzdem konnte ich keine Ansprüche stellen...er war halt rot...
wenn du nen guten findest, shize auf die Farbe
wenn du nen guten findest, shize auf die Farbe
ich guck ständig bei mobile etc. aber da ist auch viel schrott...
nee mehr als 5000 geb ich nicht aus, will den eh nur 2-3 jahre fahren
nee mehr als 5000 geb ich nicht aus, will den eh nur 2-3 jahre fahren
will sie nen getuntes auto? NEIN! Also nen schöner 6N2 oder den Nachfolger, gefahren von Oma gibt es lockerst für 5 ocken....und besser als son reisfresser....
ich hab nen BMW e34 525tds touring anzubieten ...
schwarzer lack, schwarzes leder ...
für 3 schleifen ist es deiner ..
schwarzer lack, schwarzes leder ...
für 3 schleifen ist es deiner ..
ich hab nen golf 4 im angebot....musste nur noch umlacken.....für 6 scheine mit 18 zöllern und kw fahrwerk^^