Forum
Thema: "Suche Bartagame"
Suche männliche Bartagame, ca 2 Jahre,(ohne Zubehör) lieb wie ein Teddy und irgendwie einmalig von seiner Art sollte er sein.Bei Interesse Mail hinterlassen. Preis ist verhandelbar!!!!! macht einfach Vorschläge.....lg regi
Und bitte nur erstgemeinte Kommentare.....also wer keine Ahnung hat einfach woanders seinen Kommentar abgeben!!!! Danke
Aber NICHT den von darkangel83, da dem leider schon ein Fuß fehlt!
Und bitte nur erstgemeinte Kommentare.....also wer keine Ahnung hat einfach woanders seinen Kommentar abgeben!!!! Danke
Aber NICHT den von darkangel83, da dem leider schon ein Fuß fehlt!
naja wenn sie noch nen paar krallen weniger hätte, dann könntest du dich wenigstens an dem tier ergötzen, in dem du da vor sitzt und zu schaust wie das vieh von den dingen runterfällt auf dem es gerade sitzt 
weil es den halt verloren hat..
da kannst dann auch gleich paar videos in myvideo hochladen lol

weil es den halt verloren hat..
da kannst dann auch gleich paar videos in myvideo hochladen lol
Ich kann bei google beim besten Willen kein Bild von einem versehrten bartagame finden
...und darkangel83 stellt ja auch keins rein!
lol...mir läuft das Wasser im Mund zusammen, das haben bestimmt noch nich viele probiert!^^
Nich das wir sie jetzt auf falsche Gedanken bringen, für den Fall dass sie das Tier nicht los wird. Und Monatsende heißt sparen...wie lange kann man wohl an sowas essen?
Nich das wir sie jetzt auf falsche Gedanken bringen, für den Fall dass sie das Tier nicht los wird. Und Monatsende heißt sparen...wie lange kann man wohl an sowas essen?
ich könnte mir den gut auf Wasabimöhren und Sesamkartoffeln vorstellen, als Koch jetzt mal meine Meinung...aber denen können doch wohl die füße nachwachsen?
Ja,...d.h. du kannst nen halben essen, wartest bis er sich erneuert, und dann schlägst du wieder zu?!