Forum
Thema: "Suche Lied"
es geht mir da um die musik, die moderatoren sind akzeptabel, gibt schlechter. aber ich find die musik die da den ganzen tag hoch und runter dudelt schrecklich
ist doch alles gemischt. darauf kommt es doch an und vor allem um die unterhaltung zwischendurch. kann man richtig ablachen.
jeder hat seinen eigenen geschmack, sonst hätten wir wohl bloß eine kleifdergöße für die damen und eine für die herren .... nur ienen radiosender und einen tv sender .... ist euch jetzt klar, was ich sagen wollte?
auserdem, wer von euch kennt nen sender wo den ganzen tag nur punk und ska läuft?
also seulche pseudo paunk-bands wie Blink182, sum41 und DÄ aus geschlossen
also seulche pseudo paunk-bands wie Blink182, sum41 und DÄ aus geschlossen
sach ma vadding, du willst das, was die eben genannten produzieren, doch wohl nicht als musik des 20ten jahrhunderts bezeichen, oder etwa doch???? *fg*
is es nich so bei punk bands...wenn die bands erfolg haben und mainstream werden das sie ihre alte fangemeinde verstösst und sie sich da nich mehr blicken lassen brauchen????antwort währ nich schelcht.......
kommt darauf an in welchem untergenre sie vorher gespielt haben, also beim funpunk is das nich ganz so extrem wie beim Hardcore, aber in bestimmten kreisen gilt man schon sehr schnell als komerz