Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Suche Sie.Für Beziehung...
Wer eine neue Beziehung sucht,kann mir gerne schreiben.
09.02.2016 - 15:58 Uhr
Na viel spass Mr Right
09.02.2016 - 16:00 Uhr
EINFACH UNBEKANNT SO SIEHSTE AUCH AUS OHNE BILD ! Hast was zu verbergen oder einfach nur hässlich !?
09.02.2016 - 20:38 Uhr
nee alles gut
09.02.2016 - 20:39 Uhr
59, Osterrönfeld
09.02.2016 - 21:16 Uhr
hee wer will kann mich kennenlernen !
10.02.2016 - 14:27 Uhr
57, Bad Bramstedt
Es gibt hier kein Frauen die ernsthaft eine Beziehung wollen. Sorry Brain.
11.02.2016 - 9:23 Uhr
59, Osterrönfeld
11.02.2016 - 22:28 Uhr
57, Bad Bramstedt
Sorry
12.02.2016 - 7:50 Uhr
Also ich will nur ne beziehung und bekomme immer nur andere angebote. Ich fühl mich schon wie ein stück vieh hier.....und alle kommen immer nur aus Rostock und umgebung..........bin ich das einzige einsame herz hier in LOS?????
05.06.2016 - 13:59 Uhr
55, Bützow
Hallo wer von den Damen möchte uns kennenlern Tochter4J. und Papa 45J. bitte meldet euch ,Danke schön
05.06.2016 - 19:55 Uhr
57, Bad Bramstedt
Nein Nicole, bist Du nicht. Sorry, aber von mir gibt es auch keine zweifelhaften Angebote. Aber tröste Dich, ich habe es auch aufgegeben.
05.06.2016 - 21:20 Uhr
Puh, ick dachte schon ich bin die einzige dumme hier
05.06.2016 - 22:44 Uhr
57, Bad Bramstedt
Ich kann nur für uns Männer sprechen, aber ich habe das Gefühl, das die meisten Frauen, keine wirkliche Beziehung suchen, sonder sie versuchen zwanghaft eine Traumfigur zu finden, die es leider auch in der Realität nicht gibt. Eine ehrliche Beziehung, basiert auf ein zusammen Wachsen beider Partner/in 100 % Deckung der Interessen wird irgendwann zur Eintönigkeit.

Das verkennen wir in der Regel gerade in jungen Jahren. Wir müssen auch die Macken des/der Anderen akzeptieren. Sonst geht es daneben. Eine Partnerschaft heißt nicht, sich für den Anderen aufzugeben, aber auch nicht an den alten Dogmen festzuhalten. Jede/r hat seine Erfahrungen und ist so, wie er/sie ist.

Auch ich weiß zum Beispiel, dass ich mit bestimmten Frauen nicht klarkommen würde, ganz gleich wie hübsch Sie wäre. Da ich mich für andere Menschen einsetze, mache ich es einer Frau auch nicht immer sehr leicht. Aber anderen helfen ist mein Naturell.

Außerdem bin ich lieber mit wesentlich jüngeren Menschen zusammen, deren Musik und Leben ich teile. Von daher ist es auch nicht so einfach für mich. Ich suche nicht mehr, ich überlasse es dem Zufall!
06.06.2016 - 20:38 Uhr
Man sollte eh keinen vergleichen, jeder mensch ist ein "eins" . Das schlimme ist das sich heute keiner mehr bemüht. Lernst ein kennen, passt, gehst nicht gleich in die kiste mit dem, naja egal wird halt die nächste geholt---das ist soooo scheisse. Das ganze leben besteht doch nicht nur aus der vögelei! Ein mann kann eigentlich froh sein, wenn ne frau heutzutage ohne künstlichen zusatz auf die strasse geht und kochen und backen kann, arbeiten geht, den mann verwöhnt und das nest schön macht und natürlich trotzdem spass am leben hat und gerne mit den partner die freizeit gestaltet. Aber neeee heute braucht frau doppel dd, am besten dumm wie stulle, damit man sie vorzeigen kann, echt zum kotzen.
06.06.2016 - 21:09 Uhr
57, Bad Bramstedt
Das sind definitiv keine Dinge, die für mich gelten, im Gegenteil, mit mir gibt es erstmal keine treffen. Ich möchte schriftlich erst einmal länger mit der Frau schreiben und ich lese zwischen den Zeilen. Ich möchte vorher wissen, was auf mich zukommt und ob es passt. Nicole, auch das was Du trifft nicht auf alle Männer zu. Ich bin nichthier weil ich Sex suche. Ich bin aus zwei Gründen hier, meine Freunde sind hier, und wenn ich dabei noch die Partnerin für dasLeben finde, dann wäre es schon schön.
06.06.2016 - 21:42 Uhr
49, Radegast bei Bad Doberan
Ich suche auch was festes.
Sollte voll im leben stehen, und sollte keine Probleme haben das der Mann auf Montage arbeiten tut.
07.06.2016 - 20:28 Uhr
Letztens hab ich einen guten satz gelesen = " ein mann will einen engel als frau, aber das handy platzt vor lauter schlampen " also peter wenn das so ist bei dir, dann bist wohl ne "ausnahme". Aber ich finde es gut, wenigstens einer der noch respekt vor ner frau hat.
08.06.2016 - 11:30 Uhr
Und rene, liegt immer am verhalten und die art des mannes, ob frau mit montage ein problem hat
08.06.2016 - 11:32 Uhr
Hey . Ich bin Daniel und 36 Jahre alt und wohne in güstrow suche eine Frau zum kennenlernen wer Interesse hat kann sich bei mir melden . Würde mich freuen
08.06.2016 - 13:07 Uhr