Nicole danke für Deine lieben Worte. Ja aber viele Frauen werfen einem trotzdem mit allen in einen Käfig und geben einem noch nicht ein Mal die Gelegenheit es zu zeigen. Ich habe bisher nur langfristige Beziehungen gehabt. Bis auf die Letzte. Aber das auszuführen würde hier nicht hingehören. Ist aber nichts Schlimmes. Aber Nicole ich versichere Dir, die Frauen sind nicht anders. Na klar habe ich den Respekt vor Frauen, ich erwarte es ja auch.
Ganz ehrlich, eigentlich tief im Herzen, wollen wir auch nicht ohne Euch sein. Das Leben ist halt gemeinsam schöner. Es isat leider so, dass Mann und Frau eine andere Interessenlage hat, was aber auch normal ist. Insbesondere in jüngeren Jahren, mach man(n) leider viele Fehler, aber man(n) darf ja dazulernen. Ich war schon immer sehr beständig. Das wechsel ist nicht mein Ding. Ich möchte wissen, zu welcher Frau ich gehöre.
Nur ist man leiden nicht in der Lage es immer richtig ´rüberzubringen. Oder Ihr seid schon zu enttäuscht, von den Männern. Aber wie ich schon sagte, Männer und Frauen sind sich da sehr ähnlich. Aber ich sehe es nun Mal so, das ich keine Frau für das falsche Verhalten anderer Frauen verantwortlich machen kann. Ich muss allerding den Begriff falsches Verhalten zurücknehmen, weil in der Regel es einfach nicht passt, obwohl beide es aus ihrer Sicht gesehen haben.
Eines kann ich Dir Nicole auch versichern, Frauen sind keineswegs treuer! Trotzdem lieben wir Euch!

.