Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Suche Sie.Für Beziehung...
57, Bad Bramstedt
Nicole danke für Deine lieben Worte. Ja aber viele Frauen werfen einem trotzdem mit allen in einen Käfig und geben einem noch nicht ein Mal die Gelegenheit es zu zeigen. Ich habe bisher nur langfristige Beziehungen gehabt. Bis auf die Letzte. Aber das auszuführen würde hier nicht hingehören. Ist aber nichts Schlimmes. Aber Nicole ich versichere Dir, die Frauen sind nicht anders. Na klar habe ich den Respekt vor Frauen, ich erwarte es ja auch.

Ganz ehrlich, eigentlich tief im Herzen, wollen wir auch nicht ohne Euch sein. Das Leben ist halt gemeinsam schöner. Es isat leider so, dass Mann und Frau eine andere Interessenlage hat, was aber auch normal ist. Insbesondere in jüngeren Jahren, mach man(n) leider viele Fehler, aber man(n) darf ja dazulernen. Ich war schon immer sehr beständig. Das wechsel ist nicht mein Ding. Ich möchte wissen, zu welcher Frau ich gehöre.

Nur ist man leiden nicht in der Lage es immer richtig ´rüberzubringen. Oder Ihr seid schon zu enttäuscht, von den Männern. Aber wie ich schon sagte, Männer und Frauen sind sich da sehr ähnlich. Aber ich sehe es nun Mal so, das ich keine Frau für das falsche Verhalten anderer Frauen verantwortlich machen kann. Ich muss allerding den Begriff falsches Verhalten zurücknehmen, weil in der Regel es einfach nicht passt, obwohl beide es aus ihrer Sicht gesehen haben.

Eines kann ich Dir Nicole auch versichern, Frauen sind keineswegs treuer! Trotzdem lieben wir Euch! .
08.06.2016 - 22:04 Uhr
50, Alt Bukow
Haste dir dat Gesülze ma durchgelesen?
09.06.2016 - 21:53 Uhr
57, Bad Bramstedt
Ne Du aber auch nicht. Deine Sprüche hier, glaubst Du ernshaft, da fällt eine Frau drauf rein. Lese Dir deine Durch wird Dir schlecht!
09.06.2016 - 22:11 Uhr
50, Alt Bukow
Komisch,ich habe jemanden gefunden,oder vielmehr wurde gefunden hier!
10.06.2016 - 1:23 Uhr
57, Bad Bramstedt
Das ist echt Komisch, bestimmt so komisch. dass Du Dich hier schon wieder rumtreibst. Behaupten kann man ja viel!
10.06.2016 - 22:35 Uhr
hahah sorry, habe heute erst gesehen das hier noch ne zweite seite zum lesen ist lol zu peter du hast recht, es gibt auch genug schlechte weiber, kenne auch selber welche was das fremdgehen angeht die meisten sind leider auch nur auf materielles aus, wie haus ,geld, auto bla bla bla der mann geht ackern und sie liegt auf der tasche......das sind die weiber, die unser frauendasein kaputt machen . ich verstehe die weiber/ männer auch nicht, die sich nur zum vögeln treffen, sind doch alles schlampen in meinen augen egal welches geschlecht. dann würd ich zum eskortservice gehen, dann verdienst man wenigstens noch nen euro dabei.
und zu ronny= das ist kein gesülze, das ist seine meinung! und wenn du hier gefunden wurdest= dann super herzlichen glückwunsch-----ist wahrscheinlich ne klasse die ich und peter nochnichtmal ankieken würden, also gebe nicht allzudoll an ------irgendein rest gibt es immer, den man sich ,wie du, aus lauter verzweiflung nehmen kann
13.06.2016 - 12:22 Uhr
50, Alt Bukow
Sie sieht jedenfalls besser un nich so verbraucht wie du aus Nicole!!!
13.06.2016 - 16:53 Uhr
50, Alt Bukow
Hab noma verglichen,hatte recht!
13.06.2016 - 16:56 Uhr
Afrodite1972
Muss man sich hier so belegen....man man man....seid ihr nicht erwachsen....
13.06.2016 - 19:31 Uhr
57, Bad Bramstedt
Weist Du Ronny, Du hast garantiert keine gefunden, die Frau, die Dein rum gesülze ertragen kann, gibt es nicht. Macht es Dir Spaß hier als Troll unterwegs zu sein. Komme mal wieder runter, im übriegen schon Deine hässliche Fresse zeigt mir das Du ein Aufschneider bist. Auf so einen wie Dich, fällt keine Frau rein. Selbst wenn sie blind wäre, nicht. Wenn Du komischer Vogel weiter hier Leute ankaspern möchte, dann verschwinde doch einfach! Du bist doch nur gefrustet, weil Du keine abbekommst! Du bist ein Kasper, mehr nicht!
13.06.2016 - 23:42 Uhr