Forum
Thema: "Suche TFT Monitor"
Meiner hat sich grade verabschiedet und daher suche ich einen neuen bzw gebrauchten TFT Monitor. Angebote bitte an mich direkt.
wenn dir 16 ms reichen und nur nen Analoger Eingang also kein DVI oder HDMI dann solltest du fündig werden.........22 zoll TFT gibts doch neu schon für knapp 200
ich hab noch nen Nokia 22" zoll CRT mit 0,22er lochmaske, 120Khz. macht also ohne probs bei 1280 noch 120hz. ist nen CAD Gerät und war fast überall testsieger chip/ct/tekchan (2000) damaliger verkaufspreis 3800 DM. der preisverfall is so böse gewesen das ich ihn nach wie vor noch stehen habe, ich mag den nich für 80 eus abgeben nur weil es jetzt lcd´s für 200 gibt
(die an das teil allerdings nicht ansatzweise rankommen(qualitiativ))
also wenn da interesse besteht... ich hab auch noch nen Sony 19" LCD. der is von 2002 und hat 1000 Eus gekostet
für 100 gib ich den ab. und wenn es interessiert, der monitor war sogar schon in frankreich, den usa und korea
und auf ihm wurden seeeehr viele turniere gewonnen
(die an das teil allerdings nicht ansatzweise rankommen(qualitiativ))also wenn da interesse besteht... ich hab auch noch nen Sony 19" LCD. der is von 2002 und hat 1000 Eus gekostet
für 100 gib ich den ab. und wenn es interessiert, der monitor war sogar schon in frankreich, den usa und korea
Also sehr stark gebraucht! Mit Transportschäden!
Ihr dürft nicht vergessen nen LCD sollte man nicht viel Transportieren und wenn nötig dann nur Senkrecht!
Ihr dürft nicht vergessen nen LCD sollte man nicht viel Transportieren und wenn nötig dann nur Senkrecht!
transportschäden? also nen gehäuse oder röhrenbruch liegt nicht vor.
LCD´s nicht transportieren? son schwachsinn hab ich selten gehört - auslach
LCD´s nicht transportieren? son schwachsinn hab ich selten gehört - auslach
die da wäre.........? ^^
wenn man nen LCD gut verpackt ist das kein Thema, beim Plasma würd ich mir da schon eher Sorgen machen !
wenn man nen LCD gut verpackt ist das kein Thema, beim Plasma würd ich mir da schon eher Sorgen machen !
was wir schon an lcd´s verschifft haben bei giga und der gc o_O privat sowieso, lanpartys etc. fahr in 2 wochen mit 5 lcd´s auf die northcon^^