Forum
Thema: "Suche nette Freundin"
Du solltest lieb, nett, treu und witzig sein. Alter von 17 bis 20, würd mich riesig freuen hier meine große Liebe zu finden, mir kommt es nicht auf das aussehen an, sondern bei mir zählen die inneren Werte.
@ Benni jetzt gehts aber los!! Benutze doch mal die Suchmaschine und schreibe welche an!! Das kann auch helfen!
LG vom Prinzen
LG vom Prinzen
wer will noch einer wer hat noch keine
Benni ich rate dir den tip vom prinzen dir doch zu herzen zu nehmen und so weiter zu suchen weil im forum is man(n) in punkto solche aufrufaktionen nich sehr geholfen
Benni ich rate dir den tip vom prinzen dir doch zu herzen zu nehmen und so weiter zu suchen weil im forum is man(n) in punkto solche aufrufaktionen nich sehr geholfen
Lies dir ihr Profil genau durch und geh auf irgendetwas ein, was im Profil steht. Nich so ne Standardmail wie "Na du. Alles klar?"
ja aber ich hab auch schon oft genug von frauen mails bekommen wo drin stand wie gehts was machst heut noch omg....als wenn die das wirklich interresieren würde...
Geh auf irgendetwas ein, was im Profill steht. Evtl is ihr Lieblingsbuch ja auch eines, das du auch gern liest, dann habt ihr Thema eins. 
Und dann sowas wie: "Hey! Hab grad dein Profil durchgelesen und Buch xxx entdeckt. Fand es auch sehr spannend. Wie oft hast du es schon gelesen?
"
Verstehst? Is schlecht was wirklich kreatives zu sagen, wenn man keine Grundlage hat. ^^ Und bloß nich so ne Kacke wie im anderen Thread mit "Kuss" am Ende, dann haste gleich verloren.

Und dann sowas wie: "Hey! Hab grad dein Profil durchgelesen und Buch xxx entdeckt. Fand es auch sehr spannend. Wie oft hast du es schon gelesen?
"Verstehst? Is schlecht was wirklich kreatives zu sagen, wenn man keine Grundlage hat. ^^ Und bloß nich so ne Kacke wie im anderen Thread mit "Kuss" am Ende, dann haste gleich verloren.