Forum
Thema: "Suchen fürs Flame!!!"
man hier soll sich nur jemand melden der mit WILL!
haben wir es jetzt verstanden oder brauchst noch nen extra thread?!
haben wir es jetzt verstanden oder brauchst noch nen extra thread?!
naja beim auswahlverfahren wärt ihr so oder so rausgeflogen... da spielt es keine rolle ob ihr mit wollt oder net ...
Also ich hätt Chili auf jeden Fall mitgenommen! Ob sie wollte oder nicht... 
Nichts für ungut, aber bei thaleia hätt ich schon irgendwie Schiss, wenn sie mit der Maske am Strassenrand stünde...
Nichts für ungut, aber bei thaleia hätt ich schon irgendwie Schiss, wenn sie mit der Maske am Strassenrand stünde...
missie? Lass dir Zeit beim Schreiben! Es hetzt Dich keiner... Auswahlverfahren klingt tatsächlich schon wie "Natürliche Auslese"...
ja ich renne nicht jeden monat zu amt. übrigens bilden sich manche auch nichtschulisch weiter. aber dieser thread ist echt unterhaltsam. wir verschieben unsere abfahrt noch um ne stunde...
hahahaaaa....ey du chauvi...wir wollen doch gar nicht mit...mmerkst du das denn nicht und hier wird sich auch keiner melden der mit euch mit kommen würde...lol...
nilo..der war gut...
@robby mein engelbengel...joar ne, ich würde mich und dich auch mit nehmen und die maske von thaleia find ich echt geil...auchz wenns nur nen fakebild ist...lol
nilo..der war gut...
@robby mein engelbengel...joar ne, ich würde mich und dich auch mit nehmen und die maske von thaleia find ich echt geil...auchz wenns nur nen fakebild ist...lol