Forum
Thema: "Suchen fürs Flame!!!"
Kann man nicht nen Thread eröffnen, in dem man sich einfach nur gegenseitig dissen kann?
http://royalbunker.de/mailord...8_shirt_schwarz.gif
Warum bin ich noch on... verdammt
http://royalbunker.de/mailord...8_shirt_schwarz.gif
Warum bin ich noch on... verdammt
haha thaleia...du wirst mir immer sympathischer...*lach*
@chauvi...man man...was bist du nur fürn noob???klar wollt ihr abschleppen, dass kannste deiner oma erzählen, dass es nicht so ist...jungs/männer, hättet ihr garantiert nicht mitgenommen oder???are you gay???lol
@chauvi...man man...was bist du nur fürn noob???klar wollt ihr abschleppen, dass kannste deiner oma erzählen, dass es nicht so ist...jungs/männer, hättet ihr garantiert nicht mitgenommen oder???are you gay???lol
vor allem sind sie so höflich, gefasst und souverän gegenüber damen....das gefällt mir am besten an unseren beiden spezies^^
chauvi...hast du dich selber gerade schön als durchschnittlich abgestempelt???
@robby....du liebst uns und kannst ohne uns net mehr...richtig???
@robby....du liebst uns und kannst ohne uns net mehr...richtig???
Oh Gott Ja! Jetzt merk ich es auch. Ich bin verliebt. Dieses Gefühl im Bauch... Und ich dachte, ich muss auf Klo...
*jetzt aber weg... echt!*
*jetzt aber weg... echt!*
ich spüre hier schlechte schwingungen*g
warum sind die leute nur alle so geladen? die jungs müssen echt n mädel haben,um druck abzulassen..also: an alle dorf-ilsen und disko-frutten...meldet euch bei unseren boys...ihr werdet es garantiert bereuen^^
warum sind die leute nur alle so geladen? die jungs müssen echt n mädel haben,um druck abzulassen..also: an alle dorf-ilsen und disko-frutten...meldet euch bei unseren boys...ihr werdet es garantiert bereuen^^
durchschnitt < überdurchschnitt.
ach wir werden los, will mich mal mit leuten mit iq>100 (das heißt übrigens größer) unterhalten
bitterbrot, lach. was DU nicht im kopf hast, hast du wohl in den beinen
TSCHÖ
ach wir werden los, will mich mal mit leuten mit iq>100 (das heißt übrigens größer) unterhalten
bitterbrot, lach. was DU nicht im kopf hast, hast du wohl in den beinen
TSCHÖ
mit butterbrot kennst dich wohl aus, wa??? naja du hast aber nix buterbrot.. naja doch.. ausser den IQ !!!
ja ein bitterbrot kenn ich auch nicht...*lol*
hier sind ein paar analphabeten...die keine kritik ab können
hier sind ein paar analphabeten...die keine kritik ab können
lol..shooter das habe ich mich auch gerade gefragt...lol..wusste ich doch, dass du wieder spannerst...*lach*
bitterbrot=buterbrot=butterbrot...m
an man sind die beiden stulle
bitterbrot=buterbrot=butterbrot...m
an man sind die beiden stulle