Forum
Thema: "Suchfunktion"
Meiner Meinung nach ist die Suchfunktion hier vollkommen unzureichend.
bei der Single Suche ist doch das Sternzeichen nicht wichtig..
eher Kind ja/nein, Grösse, Raucherstatus, usw.. könnte man das nicht mal endlich einbauen? Dann könnte man endlich besser selektieren und die Zielgruppe schneller finden
bei der Single Suche ist doch das Sternzeichen nicht wichtig..
eher Kind ja/nein, Grösse, Raucherstatus, usw.. könnte man das nicht mal endlich einbauen? Dann könnte man endlich besser selektieren und die Zielgruppe schneller finden
Noch geiler wäre eine Suchfunktion zum Partnermatch ... was soll ich mit Schnuckis, die passendes Sternbild haben, aber nur 35% übereinstimmen und möglicherweise beim Amt sind ... oder Sozialpädagogik studieren .... Brrr
@ QuDDel
..demnächst .. heisst: in diesem Jahr?
@ all
Welche Suchkriterien wären denn für Euch wirklich wichtig?
..demnächst .. heisst: in diesem Jahr?
@ all
Welche Suchkriterien wären denn für Euch wirklich wichtig?
irgendwie habe ich das gefühl, dass die Gruppensuche auch nicht so richtig geht.
kann aber auch an mir liegen. Sonst finde ich das gut mit ob mit/ohne Kind oder dem Raucherstatus. Sternzeichen ist Banane, manche brauchen es, manche nicht. Und das mit dem Partnermatch und der Trefferquote finde ich auch ganz nett, aber wäre das denn nicht wie bei ebay "Stimmt zu 60% mit ihren suchkriterieren überein". Ich glaube zu viel sollte man es nun doch nicht einschränken, sonst kommt auch nichts mehr bei raus.
Also ich bin froh, wenn es mal über 60% reicht aber in der Realität sieht es doch meistens noch anders aus.
es gibt immer nur den bildungsweg aufm profil....mich würde zb auch interessieren was die leute berufl machen und ob sie überhaupt nen job haben.....wenn ich mir das profil ansehe!