Forum
Thema: "Suchfunktion"
hihi....schrubberschubse......das heißt super-weltraumputze! lol
ich bin gel. mediengestalterin und arbeite seit 2jahren als assistentin d. geschäftsführung
ich bin gel. mediengestalterin und arbeite seit 2jahren als assistentin d. geschäftsführung
ist ja vollkommen richtig.....aber selbst da gibts ehrliche und unehrliche menschen...genauso wie bei anderen dingen in den profilen....man kann garnichts überprüfen...wenns danach ginge..
Es kann ja aufgenommern werden, aber ich persönlich möchte es nicht als bare Münze nehmen wollen ... will ich ein I-Net Profil eh nicht
Assistentin der GL
))
Der Beruf ist doch Nebensache.. wichtiger ist doch ob überhaupt ein Beruf,, oder H4 und aus Langeweile hier angemeldet.. das wäre doch mal interessant..
Der Beruf ist doch Nebensache.. wichtiger ist doch ob überhaupt ein Beruf,, oder H4 und aus Langeweile hier angemeldet.. das wäre doch mal interessant..
das mit dem Beruf wurde damals mal vorgeschlagen. die admins meinten damals, dass es nicht gut sei, auch wegen den arbeitslosen..
Ich finde Job, Aussehen, Hobbys und Alter wichtig.
Und für manche Männer ist es halt auch wichtig zu wissen, wie es mit Kindern aussieht! Also suche nach 0 Kindern einfügen!!!
Ich schließe mich da aber mal aus ^^
Und für manche Männer ist es halt auch wichtig zu wissen, wie es mit Kindern aussieht! Also suche nach 0 Kindern einfügen!!!
Ich schließe mich da aber mal aus ^^
nicht nur für euch männer ist das wichtig bzgl 0 kinder...für uns frauen genauso...will ja keinen haben der schon irgendwo kinder hat!