Forum
Thema: "Süchtig nach MV-Spion"
okey .... daaaaannn musst du in jedem cafe dein bild aushängen und den betreibern klarmachen das die dich net reinlassen sollen ...
@hsg es wird langweilig, kann dir ja sonst meine wäsche bringen, wenn du meinst dir hilft es^^...@ata und was mache ich in den abendstunden so ganz alleine?
in den abendstunden ??? hhmmmm entweder du legst dir ein haustier zu .... du besorgst dir diesen komischen bunten würfel.... fernsehen ..... oooder du machst deine bude sauber ...
haustier habe ich(um mir irgendwelche dummen kommentare zu ersparen es ist ein hund)...den würfel habe ich schon vor jahren aus dem fenster geworfen...im fernsehen läuft immer das gleiche...meine bude mache ich morgens sauber...andere vorschläge bitte!!!
du gehst einfach zum nächsten trinkertreff wie zb. db store in schmarl oder diverse lidl oder aldi märkte in den randgebieten, stellst dich zu den netten, gepflegten und kultivierten herren und versuchst mit ihnen ein wenig zu kommunizieren .. ich garantiere dir du wirst ne mege spaß haben ...
das ist doch dann nichts anderes als sich hier mit manchen leuten zu unterhalten,...hier bin ich wenigstens im warmen^^