02.03.2007 16:47
Gast
Sammelklage wegen bewusster Herstellung einer Droge!
och nö ... dann müsste man ja die us army verklagen wegen der entwicklung des internets ...
02.03.2007 16:51
Gast
Blödsinn, ich verklage doch auch keinen Bauern der Tabak anpflanzt!
Aber Programmierer von "Killerspielen" ^^
02.03.2007 16:56
Gast
werd ich nach mv sofort!^^
das übel muss an der wurzel gepackt werden ...
02.03.2007 17:05
Gast
aber bis dahin werd ich weiterzocken^^
02.03.2007 17:12
Gast
schon gesehen.. es gibt was neues auf spion...
02.03.2007 17:28
Gast
ja schon gesehen tanzmaus
02.03.2007 17:30
Gast
und engel wieviele süchtige sind es schon
02.03.2007 17:48
Gast
18 wenn man die zählt, die sich dazu bekennen, ansonsten viel mehr @^^Tino^^
Ohman, wenn man hier ins Forum ma reinkieckt und immernoch die gleichen Hackfressen sieht, kann man definitiv davon ausgehen das Ihr alle SÜCHTIG seid.
*abwinkt*
02.03.2007 17:53
Gast
im berliner forum nix los, dass du hier reinguckst? ach ... stimmt ja. die freds da sind ja wochenalt. ^^
also ich weiss nicht, wie das mit den anderen hier ist, aber ich bin richtig stolz auf meine hackfresse. die ist einmalig.
02.03.2007 17:53
Gast
noch so einer der viel gesicht waschen muß^^
02.03.2007 17:54
Gast
he nickel, ich hab ein Bild von dir gefunden!
02.03.2007 17:58
Gast
hehe @derRichtige.....nur trag ich keine brille....die 30 ist schon lang her und heute hab ich seit tagen das 1.mal keine suppe intus^^
02.03.2007 18:03
Gast
@DasRob wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen, oder wie war das?