Forum
Thema: "Süchtig nach MV-Spion"
Ach kann man auch mehreren beitreten? Habs eben gerade gesehen dass was neues gibt. Aber wofür sind die Gruppen gut?
da kann man sich genauso unterhalten wie hier, aber untereinander mehrere themen aufmachen, wenn ich das jetzt richtig gesehen habe
na mein engel ich sage dir schon seit jahren das du süchtig nach mv bist .........aber ich glaube ich auch schon grins
lol...*hand reich ...war letzte nacht im fun und des erste was ik gemacht habe wie ik von da nach hause kam, war nich licht an, nein, durch gestürmt und laptop an...
habt ihr das schon gesehen jetzt kann man auch schon seine eigende gruppe erstellen, die sucht wird jetzt noch gesteigert
ich muss ja immer lachen, leute die die seite nicht kennen lachen mich immer aus, wie kann man da so ewig vorhäng bla bla. ein freund von mir hat sich denn auch mal hier angemeldet und ihn gehts jetzt auch nicht mehr anderes... hahaha. tja so ist das, man findet immer ne unterhaltung hier, aber party und freunde sind mir denn doch wichtiger
ich muss auch nicht nach der disco hier ran gehen... so was bin ich nun??
nächste woche wird aber besser ... muss früh arbeiten ... ab 0730 - da kann ich nich so lange wach bleiben ...