Forum
Thema: "TOOOOORRRRR FÜR HANSAAA - HANSA steigt auf !!!"
naja ist ja nix besonderes passiert..bissl flaschen werfen...und dann gabs ne knüppelparade ^^ mehr konnte cih net sehen
lool ich hab 75 euro versoffen und es gab freibier, meine hose ist nicht nur dreckig sondern ich weis auch net, mein finger ist geschwollen und ich bin mit ner wodka flasche aufgewacht ich bin immer noch latten stram und muss gleich zum amt
aber es ist mir alles sowas von latte denn das projekt ist erfolgreich gewesen
aber es ist mir alles sowas von latte denn das projekt ist erfolgreich gewesen
bin mal gespannt was jetzt schönes eingekauft wird!
endlich kommt wieder richtig knete ins kässchen und ordentliche vereine nach rostock...
endlich kommt wieder richtig knete ins kässchen und ordentliche vereine nach rostock...
amen gast! 
meine große war gestern 19.00h mit ihrer mannschaft im rathaus geladen, um mit den spielern den aufstieg zu feiern...^^ man war die uffgeregt...um halb elf hab ich ihr die augen zu getackert.^^

meine große war gestern 19.00h mit ihrer mannschaft im rathaus geladen, um mit den spielern den aufstieg zu feiern...^^ man war die uffgeregt...um halb elf hab ich ihr die augen zu getackert.^^
jipp, irgendie hat sie die nicht zu bekommen. naja, war ja auch sehr aufregend für sie...auf der wettkampfreise, hat sie auch noch hsv-spieler getroffen, selbst jeden tag fußball gespielt, kinderdisco, schwimmen, nachtwanderung...die hat mir gestern ordentlich ein ohr abgekaut...
hat deine tochter denn auch besoffen auf dem neuen markt randaliert und sich mit der polizei geprügelt???
an den lustigen "JosePasillasIII" man muss auch keine ahnung haben um zu erkennen das das keine 1.liga mannschaft ist. da nützt der beste trainer nix wenn sie einfach kein geld für gute spieler haben. da kannste jetzt rumheulen und rummmeckern wie du willst ändert nichts an der situation. ....blalappen....