Forum
Thema: "TOOOOORRRRR FÜR HANSAAA - HANSA steigt auf !!!"
es haben schon viele mannschaften gezeigt dass man auch mit wenig kohle erfolgreich sein kann und genau deshalb mach ich mir da gar keine sorgen
könnt mich gerne hauen COTTBUS ...und wie lang das noch so ist weiß keiner- das ist doch das schöne
es gibt mannschaften die haben nen haufen kohle und spielen jedes jahr um den klassenerhalt...siehe wolfsburg
es gibt mannschaften die haben nen haufen kohle und spielen jedes jahr um den klassenerhalt...siehe wolfsburg
geld gewinnt halt keine spiele!!! zumindest nicht immer.
und wenn die da halt so eine scheiße zusammen kaufen und der trainer die truppe nicht zusammen bringt dann kommt da nix bei raus.
wolfsburg hat aber auch paar gute jahre hinter sich. ne weile waren die echt nicht schlecht.
cottbus will ich hier gar nicht hören...die gehen nächsten jahr wieder runter. so war es und so wird es immer sein.
und wenn die da halt so eine scheiße zusammen kaufen und der trainer die truppe nicht zusammen bringt dann kommt da nix bei raus.
wolfsburg hat aber auch paar gute jahre hinter sich. ne weile waren die echt nicht schlecht.
cottbus will ich hier gar nicht hören...die gehen nächsten jahr wieder runter. so war es und so wird es immer sein.
das wird man sehen..meine ja eigentlich nur damit,dass man sich schon mit wenig geld ne gute truppe zusammenstellen kann, wenn dann die chemie stimmt is das doch super
was mich an dieser saison nur so verwundert ist die 1. und die 2. hälfte!
da stehen die gleichen typen auf dem platz aber man hatte das gefühl, da steht ne andere mannschaft. geniale hinserie mit tollem fußball und in der rückrunde dann teilweise grottenschlechte spiele wo man gar nicht mehr hinschauen konnte.
das wird sich durch die euphorie hoffentlich in der ersten liga dann geben.
da stehen die gleichen typen auf dem platz aber man hatte das gefühl, da steht ne andere mannschaft. geniale hinserie mit tollem fußball und in der rückrunde dann teilweise grottenschlechte spiele wo man gar nicht mehr hinschauen konnte.
das wird sich durch die euphorie hoffentlich in der ersten liga dann geben.
ja vom spielerischen allein haben die echt nur in der hinrunde geglänzt- rückrunde war echt n grausamer grottenfußball, das kann sich wohl keiner so wirklich erklären
ja das ist ja auch nicht förderlich fürs selbstvertrauen wenn man eine chance nach der anderen vergibt frühzeitig aufzusteigen und dann gewinnt die konkurenz und buchs is voll
so also bierflaschen waren erlaubt, aber das werfen damit leider nicht!!! Die Schweine haben mich in der Ulmenstraße schlafen lassen...
gar nichts weil es völlig von sinnen war zu behaupten aus 1500 leuten auf dem markplatz hat der mit der digitalkamera in einen und mit dem burger in der anderen eine flasche richtung polizei geworfen aber naja er wollte sich nicht überzeugen lassen das ich nur 2 arme habe und es nicht war
ich verdächtig ohja ich seh schon sehr aggresiv aus mit meiner statur und pusten ergab 0,43 Promille also taumelnd auch nicht wirklich, vielleicht mochte er mein gesicht nicht, hat nix mit angeber zu tun sondern ich find das ne bißchen arm wenn man beide hände voll hat noch mit ner bierflasche geworfen haben zu sollen aber naja die netten herren haben mich ja sehr zuvorkommend behandelt....
stimmt es eigentlich, dass die beamten zu später stunde in die zellen geschlichen kommen um ein wenig spaß zu haben?
nicht nur er mag dein gesicht nicht *das muss ich einfach schreiben aber ich hätte es auch bei allen anderen geschrieben

so taumelnd und so