Forum
Thema: "TOTGEBURT"
He ich kann dein Schmerz nachvollziehen, habe sowas auch durch! Halte durch und rede mit jemanden ... kein Freund/Freundin sondern jemand aussenstehenden! Diese Leute verstehen einen eher und hören auch zu!
Es tut mir leid wenn ich sowas lese und es holt mein Schmerz wieder hoch... aber wir müssen stark bleiben und in die Zukunft schauen !
Ich wünsche dir viel Kraft für das was du jetzt durchmachst und ich hoffe das es dich nicht zu sehr auffrisst!
Fühle dich gedrückt!!!!
LG LENE
Es tut mir leid wenn ich sowas lese und es holt mein Schmerz wieder hoch... aber wir müssen stark bleiben und in die Zukunft schauen !
Ich wünsche dir viel Kraft für das was du jetzt durchmachst und ich hoffe das es dich nicht zu sehr auffrisst!
Fühle dich gedrückt!!!!
LG LENE
Regi, manchmal sind selbst deine ach so witzigen Sprüche einfach nur unangebracht. Davon mal ab, dass das Forum sicher nicht der Ort ist den viele von uns für so ein Thema wählen würden kann man den Personen doch ein wenig Respekt entgegenbringen oder?
Regi ich denke das du dich aus so einem Thema raushalten solltest, es sei den du hast was dazu zu sagen was wirklich Niveau hat!
obwohl ich ja sagen muß, dass regi zumindest futtert wie ne schwangere.
jedes mal wenn der bei uns war, sind unsere lebensmittel wie ausgemerzt! alles weg!!!
jedes mal wenn der bei uns war, sind unsere lebensmittel wie ausgemerzt! alles weg!!!
einige kommentare sind ja wohl sowas von geschmacklos... unmöglich... ich weiß nicht, was an so einem ernsten thema lustig sein sollte...
wenn du noch nicht drüber reden kannst denn poste auch nicht im forum.wenne es doch tust musste mit antworten rechnen..auch wenn se dir nicht passen...........die verzweifelte suche nach aufmerksamkeit
@ nachwuchsmoderator...sie kann eben noch nich drüber reden und deshalb versucht sie über die anonymität des internets es etwas zu verarbeiten,was ich irgendwo verstehen kann,denn hier sind es außenstehende menschen und sie kann sich die last einfach mal von der seele schreiben. vllt is dieses forum hier nicht der beste platz dazu, aber ich denke jeder hier sollte den anstand besitzen bei solchen schicksalen nich noch doofe sprüche zu reißen. grade da kerle es sich nich vorstellen können, wie es ist etwas zu verlieren,was in einem herangewachsen ist. also lasst die frau bitte mit solchen sprüchenh in ruhe