Forum
Thema: "Tabledance-Bar"
Yeah... Noch nen Kaffee Junkie... =) Opi, ich habe Freud dran erinnert abzuschließen, ich habs leider net mehr hinbekommen... Aber der Laden war zu! Gut wa! =)
weisst doch, wo der steht. versuch hier grad einen auf mitleid zu machen. also psst und ab zur kaffeemaschine. *befehl*
Hehe Mitleid? Meinste das bekommste von mir? Wie kann ich dir denn helfen? Ich sage gleich, ich kann nicht massieren! Muahaha...!
naja, ich lebe in hoffnung. *lach* massieren ... bei sowas? *autsch* das hab ich schon versucht. kommt nicht gut.
wo bleiben die tanzenden mädels?
wo bleiben die tanzenden mädels?
mit langen nadeln pieksen? nääää. da quäl ich mich lieber. hab grad gelesen, dass das mit antibiotikum behandelt wird. na toll. von dem zeug krieg ich immer halluz.
*mal musik leiser dreh und licht dämm* strom sparen *gg*
*mal musik leiser dreh und licht dämm* strom sparen *gg*
Antibio... Na klasse... dass dauert dann auch wieder 10 Wochen bis das wirkt... Ach, das pieksen lassen ist gar net so schlimm... Unangenehm, aber tragbar..
Mein Kaffee ist leer... =(
Mein Kaffee ist leer... =(
willst neuen? auf die knie und betteln! lol
na du langes fieses elend? wieder schön spannern, ja? *kopfschüttel*
na du langes fieses elend? wieder schön spannern, ja? *kopfschüttel*
Ich bettel doch nicht für Kaffee... *aufstehundzumtresengehneuenkaffeeeingießu
ndwiederzurückkomm*
*fiesrüberschielen*
ndwiederzurückkomm*
*fiesrüberschielen*
*verwirrtguck*
hmm ... vielleicht sollte ich in zukunft n schloss vorm tresen anbringen.
uuhhh! wenn blicke quälen könnten ....
hmm ... vielleicht sollte ich in zukunft n schloss vorm tresen anbringen.
uuhhh! wenn blicke quälen könnten ....
Tja.. Und dafür das du mir die Tasse Kaffee verwehren wolltest, geht mein ganzer Konsum auf Haus! *frech grins*
Monchen, du störst doch net, aber pass auf Freud ist heute nicht so in geberlaune wie gestern, hier muss man alles alleine machen! =(