Forum
Thema: "Tabledance-Bar"
Hey, ohne scheiß, auf meinen Füssen saß meine Cousine heute schon, weil die Arsch kalt waren! Muahaha... Und dann noch nen Kaffee? Ich bin dabei!
ich setz mich doch nicht auf den kaffee? wie denkst du? lol
AnAn bei kaffee bist de immer dabei, wa? *gg*
bääääh. meiner ist schon kalt. *würg*
AnAn bei kaffee bist de immer dabei, wa? *gg*
bääääh. meiner ist schon kalt. *würg*
Klar... Ey, für Kaffe würde ich sogar 5 km zu Fuß laufen, wenn es da den nächsten geben würde... *lach*
So, dann kann ich ja für heute abschliessen. Morgen gehts (hoffentlich) weiter.? Nacht an alle Mitleser. *lach*
Ich verlasse nun das Lokal, wie immer, als einer der letzten Gäste...
Mit Freud noch schnell die Tür abschließen... *schlüsselversuchtinsschlüssellochzustecke
n* *rumfummel* Geht nicht... Freud, mach du!
Nachti!
Mit Freud noch schnell die Tür abschließen... *schlüsselversuchtinsschlüssellochzustecke
n* *rumfummel* Geht nicht... Freud, mach du!
Nachti!
schon mal drübre nachgedacht das genau der kaffe die füße kalt macht....wegen veränderte durchblutung und so....trink mal nen rotewin oder iss ne knoblauchzehe und was meinst du wie dir die füße glühen....
nen ordentliches fußbad hat auch noch keinenm geschadet... schnell gemacht mit nem wischeimer und ein wenig salz....
nen ordentliches fußbad hat auch noch keinenm geschadet... schnell gemacht mit nem wischeimer und ein wenig salz....
so, ich schliess mal auf für heute. na mädels, lust aufn tisch zu tanzen? *gespanntwart*
dauert heut n bissel alles. täuscht das?
dauert heut n bissel alles. täuscht das?
Oh... extra für mich? Das finde ich fein! =)
*schlüüüürffff* Boar, der is gut... Man, ich hab vielleicht ein Kopp von gestern! Opas guter, der hats echt in sich!
*schlüüüürffff* Boar, der is gut... Man, ich hab vielleicht ein Kopp von gestern! Opas guter, der hats echt in sich!
extra für dich. *grien* hast köppiebumms, ja? ja ja, das zeug hinterlässt immer nachwirkungen. ich hab heut irgendwie n steifen ... hals! sieht voll behindert aus, wenn ich mich umguck. %-0
will hier heut keiner tanzen?
will hier heut keiner tanzen?