Forum
Thema: "Tabledance-Bar"
uiii ...fein ich bin schon an der Bar!!
also denn mal schnell Klamotten runterreißen und Wischmopp schnappen und loslegen.
Ich vertrete solange die Bar und schau gespannt zu :o)
also denn mal schnell Klamotten runterreißen und Wischmopp schnappen und loslegen.
Ich vertrete solange die Bar und schau gespannt zu :o)
lol ....nee nee ihr habt gestern nicht alles ordentlich gemacht, also zur Strafe nochmal ran!!
Meine Aufgabe ist heute an der Stange zu tanzen und euch ganz genau beobachten beim putzen.
putzt denn am We ohne Klamotten für mich? denn könnt ich mir dass ja noch überlegen ...dann schmeiß ich heute soagr hier den Laden alleine!!
Meine Aufgabe ist heute an der Stange zu tanzen und euch ganz genau beobachten beim putzen.
putzt denn am We ohne Klamotten für mich? denn könnt ich mir dass ja noch überlegen ...dann schmeiß ich heute soagr hier den Laden alleine!!
Na denn macht mal die Anlage schon an, kanns kaum erwarten loszulegen!! grins
grrrrr ....hasilein! Na, wenn dass mal kein Angebot ist....da werf ich doch glatt meine Sachen beiseite und schon gehts los mit dem Staubsauger.
grrrrr ....hasilein! Na, wenn dass mal kein Angebot ist....da werf ich doch glatt meine Sachen beiseite und schon gehts los mit dem Staubsauger.
huiiieee, was für ein arrangement, mensch, da wedelt der hintern hinterm gebläse, mein lieber scholli.
ja schon geil, ge?! sowat kriegt ja nicht mal ein Mann hin, also gestern war ja sehr schlechtes Kino hier!!
Da kommt heute wenigstens schwung in die Bude und sauber wird se wenigstens auch!
Da kommt heute wenigstens schwung in die Bude und sauber wird se wenigstens auch!
da brauch ich nicht fest genug schrubben, dat gleitet alles von alleine....
obwohl wenn ich den Dreck hier so sehe, dann muß man ja so kräftig schrubben.
Ihr habt ja gestern nix auf die Reihe bekommen!
obwohl wenn ich den Dreck hier so sehe, dann muß man ja so kräftig schrubben.
Ihr habt ja gestern nix auf die Reihe bekommen!