Forum
Thema: "Tabledance-Bar"
naja, wir wissen halt wies gemeint ist 
Dann mal KloBrille aufsetzt Hasi und richtiiggggg gucken!
Schwing du mal lieber die Hüften und tanz nen Samba für mich, wenn ich mich schon auf den Boden welzen muß.

Dann mal KloBrille aufsetzt Hasi und richtiiggggg gucken!
Schwing du mal lieber die Hüften und tanz nen Samba für mich, wenn ich mich schon auf den Boden welzen muß.
he noch einer hier im Bunde ...dann lass mal schnell die Hüften springen und tanze mit Hasi mal mit, er kommt sich langsam albern vor ...
was meinst du, warum ich so am lachen bin? .. sry .. aber ich muß erstmal weider los jetzt .. hab noch familiäre verpflichtugnen nachzukommen^^
hab ich mir schon fast gedacht, also bist du die Bardame hier!!
auch nicht schlecht ...aber bitte vorher Oberteil ausziehen, damit man in wallungen kommt, sonst klingelt die Kasse nicht!
Und bierchen mit lemon immer gut, na denn "Prost"
auch nicht schlecht ...aber bitte vorher Oberteil ausziehen, damit man in wallungen kommt, sonst klingelt die Kasse nicht!
Und bierchen mit lemon immer gut, na denn "Prost"
da haste aber wohl eher Tomaten auf den Augen gehabt, bin doch erst grade wieder reinspaziert ....
war Mittag essen ....hast mich wohl schon soo vermisst, daß de mich schon mit jemand anderen verwechselt tust.
war Mittag essen ....hast mich wohl schon soo vermisst, daß de mich schon mit jemand anderen verwechselt tust.