Forum
Thema: "Tabledance-Bar"
so der dj legt jetzt ne platte der kategorie various artists auf, schmeisst ne packung wunderkerzen in den saal, sagt schon mal jute nacht und verzieht sich in die ecke zum kaffee trinken und spannern. man, der opi geht ja ab. und das in seinem alter. *staun* lol
So, die Jule geht jetzt auch und weil se findet, dass es irgendwie passt gerade, singt se noch ne Runde DeMo "Sister of night" =)
Gute Nacht ihr Nachtschwärmer und morgen ´n erholsamen Sonntag. Sonntag is erst, wenn man aufsteht.
Gute Nacht ihr Nachtschwärmer und morgen ´n erholsamen Sonntag. Sonntag is erst, wenn man aufsteht.
So, war ne tolle Nacht mit euch... =)
Bin dann auch so langsam weg! Muss auch mal etwas früher wieder das Bett aufsuchen...
*machtsiesichnochnenkaffe?*
Bin dann auch so langsam weg! Muss auch mal etwas früher wieder das Bett aufsuchen...
*machtsiesichnochnenkaffe?*
@ jule Gute nacht,schlaf gut.Ich hoffe du hast morgen keine Mskelkatze vom abhotten hier.Werd freud noch beim aufräumen helfen und mich deann ins Heim zurückzihn.Ich hoffe es hat keiner mitgekriegt das ich abgehaun bin.Gute Nacht @all
Nein Opi, nehm mir Freud nicht weg, sonst bin ich gaaanz allein! =( Komm setz dich, trink ein Kaffee mit!
Nee muss ins Heim,helf ihm dran denken das er abschliessen muss.Nicht das die Bar wieder 2tage offen bleibt.Viel spass noch ihr zwei.Tschö
Yippie... Tschöö Opi, ja ich schließe Höchstpersonlich ab! Muahaha... Wenn ich das Schlüsselloch finde!