Forum
Thema: "Tattoo & Piercing Studios---Wo man hingehen sollte..."
also ich hab mein tattoo in berlin/mahlsdorf machen lassen, für 300€,hätte ich es in einer sitzung geschafft wären es nur 150€...super tättoowierer, sehr steril und sauber alles, kann ich nur empfehlen..TOP!
Also in Wmünde das beach-Tattoo ist sehr gut hab alle 5 Tattoos da machen lassen und würde auch immer wieder da hingehen!!
"www.beach-tattoo.de"
"www.beach-tattoo.de"
Ich kann nur Wolf`s Tattoostudio in HRO empfehlen, ist zwar etwas teurer aber dafür ist er eizigartig. Habe für meins 300,-€ gezahlt, aber bei der größe ist der Preis eigentlich doch ganz ok.
das tattoodrome in bad doberan kann ich nur empfehlen.gute preise und sehr gute arbeit.ich laß mich nur da tattoowieren und piercen.
Auf nach Hamburg Kinda! Hier hat man die auswahl zwischen hunderten von Artists, die allesamt verschiedene Skills haben. Bevor ich mich hacken lass schau ich mir etliche Künstlermappen an und lass nicht irgendjemanden an mich ran nur weil er der einzige im Umkreis ist. (hier Tattoo noch Tradition)
Peace and praise you all!
Peace and praise you all!
Kann jemand ein Studio in HST empfehlen? Hab meins damals in Flensburg machen lassen aber der Gutste ist leider nicht mehr.
In Ludwigslust bei Walhalla ist es auch super voll sauber und er ist super nett und die Preise sind auch ok.Oder bei Tattooworld in Schwerin die sind auch nur zu empfehlen.Aber wenn man doch schon etwas mehr ausgeben will denn zum Red Corner nach schwerin
Also ich persönlich kann nur VH - Tatoo empfehlen in HRO Doberaner Platz!
Hab mich dort gerade wieder hacken lassen, und bin absolut überzeugt...genial gestochen,sehr saubere Arbeit und absolut faire Preise! Kompetente Beratung und sehr kreative Vorschläge! War auch bei TatooDrome in DBR und muß leider sagen, stark angefangen und stark nachgelassen...leider! Ansonsten schließ ich mich dem Kollegen an der sagte in HH...JungBlut soll da wohl sehr stylisch sein!
Hab mich dort gerade wieder hacken lassen, und bin absolut überzeugt...genial gestochen,sehr saubere Arbeit und absolut faire Preise! Kompetente Beratung und sehr kreative Vorschläge! War auch bei TatooDrome in DBR und muß leider sagen, stark angefangen und stark nachgelassen...leider! Ansonsten schließ ich mich dem Kollegen an der sagte in HH...JungBlut soll da wohl sehr stylisch sein!
kann dir selbst in serbien leute empfehlen aber da wird nie wer hinkommen und schon garnet sich da stechen lassen wollen obwohl günstig und KANN gut aussehen
Wegen TV haste recht...die zeigen wahscheinlich auch nur das was gut ist, und vieles wird bestimmt auch weggelassen! Die Leute die sich da stechen lassen sehen ja auch immer aus als wenn das so nebenbei passiert..wenn ich da an die realen schmerzen denke, so nach 4- 5 h hacken....autsch
Ich kann den Tattoo-Point in Kiel empfehlen. Hab da alle drei machen lassen und werde bald wieder hin!!! Der Typ ist auf den ersten Blick zwar ein bisschen einschüternd, aber richtig super in dem was er tut!
hallöle an alle........ der geilste tätowierer als auch piercer, den gibt es in DBR......... das studio "tattoodrome" ist das geilste überhaupt! sind alle drei hammer net, verstehen alles was von ihrem handwerk, stehen selbst nach der vollzogenen tat noch mit rat und tat zu seite, die preise stimmen auf jeden fall (der komplette rücken eines 1,78m menschen, der dazu noch gut gebaut ist, kostet schlappe 360 euronen) und steril und sauber ist das ganze auch noch.........
wenn ich mir in nächster zeit wieder irgendwas machen lassen sollte, dann weiß ich auf jeden fall, dass ich das nur dort machen lassen werde....... was anderes kommt mir nicht mehr an meinen körper...... also an alle: wenn ihr wirklich gute arbeit, bzw kunst haben wollt, dann befolgt unbedingt meinen rat........
wenn ich mir in nächster zeit wieder irgendwas machen lassen sollte, dann weiß ich auf jeden fall, dass ich das nur dort machen lassen werde....... was anderes kommt mir nicht mehr an meinen körper...... also an alle: wenn ihr wirklich gute arbeit, bzw kunst haben wollt, dann befolgt unbedingt meinen rat........
Das Studio Body&Art in HST soll ganz gut sein...lass mir in 3 Wochen dort in Tattoo machen...hab bisher nur gutes von denen gehört
kann auch nur VundH tattoo am doberaner platz empfehlen....helge ist einfach der allerbeste
schaut einfach mal auf www.TATTOO-ROSTOCK.de
zwar auch nicht billig aber halt der allerbeste
schaut einfach mal auf www.TATTOO-ROSTOCK.de
zwar auch nicht billig aber halt der allerbeste