Forum
Thema: "Tattoo & Piercing Studios---Wo man hingehen sollte..."
also ich hab mein tattoo in güstrow beim hadliner stechen lassen der arbeitet sehr sauber und preiswert ist es auch und mein pircing bei kathi in hro
also i finde in schwerin sollte man ins red corner gehen, ist zwar etwas teurer, aber alles top, nette leute, schönes ambiente, hygienisch
der meinung bin ich auch @nezumi ike habe da auch all meine piercinge machen lassen und bis jetzt noch keine schlechtev erfahrung gemacht
Ich habe da einen Vorschlag!:
Warum last ihr Euch eigentlich kein Scheißhaus ins Gesicht tätoowieren?
Die"Nadel ist doch sauber"das Studion ist sauber"und zum Hacker habt Ihr Vertauen?
Außerdem hat die Gruppe und Eure Freunde auch ein Scheißhaus im Gesicht!Also seid ihr in der Flicht Euch ein Scheißhaus ins Gesicht zu tätoowieren!
Also los,tut es,tätoowiert euch ein Scheißhaus ins Gesicht!
Rinn mit dem Scheißhaus ins Gesicht,los egal ob andere das Hirn zum denken benutzen,Ihr müst es ja nicht!
Warum last ihr Euch eigentlich kein Scheißhaus ins Gesicht tätoowieren?
Die"Nadel ist doch sauber"das Studion ist sauber"und zum Hacker habt Ihr Vertauen?
Außerdem hat die Gruppe und Eure Freunde auch ein Scheißhaus im Gesicht!Also seid ihr in der Flicht Euch ein Scheißhaus ins Gesicht zu tätoowieren!
Also los,tut es,tätoowiert euch ein Scheißhaus ins Gesicht!
Rinn mit dem Scheißhaus ins Gesicht,los egal ob andere das Hirn zum denken benutzen,Ihr müst es ja nicht!
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.