Forum
Thema: "Thor Steinar......."
"@kaktus ne, das ist vom germanischen ältestenrat "thing""
die skinheads, kik-kleiderständer oder Plau am See ?
ich weiß ja auch nich... ich bleib vielleicht doch in Boiensdorf ich muss bei Zeiten eben nur mal die Peoples anrufen die das verwalten und mit den das mal abschnacken
die skinheads, kik-kleiderständer oder Plau am See ?
ich weiß ja auch nich... ich bleib vielleicht doch in Boiensdorf ich muss bei Zeiten eben nur mal die Peoples anrufen die das verwalten und mit den das mal abschnacken
ich mein wo wir grad bei Kik sind war einer von euch in der letzten Zeit mal drin ?
kann mir einer sagen ob die Röcke haben? ich such noch nen kurzen Jeansrock aber ich wollt nu nich 40 euro für son Fetzen ausgeben
kann mir einer sagen ob die Röcke haben? ich such noch nen kurzen Jeansrock aber ich wollt nu nich 40 euro für son Fetzen ausgeben
na ein paar gibs da doch immer, aber ob man die anziehen kann ist fraglich..bei takko hab ich ein guten gesehen..den würd ich tragen, wenn ich röcke tragen würde..*lach
@kaktus auf rügen sind die leute nicht unfreundlich. also auf welchem zeltplatz treffen wir uns?^^
kati trägt keine röcke?^^ so geht das aber nicht....
kati trägt keine röcke?^^ so geht das aber nicht....
ich trag`auch keine röcke.muß man beim sitzen immer die beine zusammen halten.ist ganz schön anstrengend.