Forum
Thema: "Thor Steinar......."
@dissoziativ, ... sorry Verbindung war weg. Du meinst bestimmt als Spitze den Werder und dann die Scharkuhl oder die Leistener Kuhle bei der Kohlinsel. Kenn ich. Angel mir aber nicht alles weg. Übrigens mein größter Aal auf dem 3Pfund, 150g. sind ja nur noch Große drin. Ist gelaufen wie ein Hecht und im Boot war er ab. Na gut, gehört jetzt nicht hier her. Hab´s verstanden.
Mal sehen, ob das jetzt mit dem Bild klappt:
[URL=http://www.bilder-hostin...bnl/QY8F8.gif[/IMG]
Mal sehen, ob das jetzt mit dem Bild klappt:
[URL=http://www.bilder-hostin...bnl/QY8F8.gif[/IMG]
@timsche, mach doch hier und da Urlaub. Aber Rügen ist natürlich auch super.
@dizzoziativ, verdammter Platzwart...da kannste dann wirklich nur angeln.
@dizzoziativ, verdammter Platzwart...da kannste dann wirklich nur angeln.
neee eins geht nur, ich fahr ja nicht von rostock nach plau und dann wieder hoch nach rügen^^ wir wollen party machen, und wenn da keine frauen sind, dann geht das nicht....
Seid mir nicht böse , aber ich würde es noch immer begrüssen wenn der Fred gelöscht wird!
Ich möchte ungern darüber berichten das eine Norddeutsche Single Seite den Nazi Bekleidungen stand hält!!!!!!!!!!!!
Ich möchte ungern darüber berichten das eine Norddeutsche Single Seite den Nazi Bekleidungen stand hält!!!!!!!!!!!!
hhmmm ..... was soll mal dazu sagen .... sicher tragen viele faschos TS aber trotzdem sehe ich sie nicht als "nazimarke" ... lonsdale war auch ne zeit lang als solche verschrien, genau wie fred perry (jüdischer tennisspieler) alles völliger schwachsinn ... es gibt nur eine wirklich nazimarke und das ist consdaple .... in diesem sinne .. leben und leben lassen .. ich trage eh nur dsquared und ed hardy .. ^^
So langsam gibt es keinen Einheitslook mehr, denn einige tauschen schon gegen Anzüge und sitzen im Landtag. Soll ich mir noch einen kaufen oder nicht? Werd wohl den weiß-blau-gestreiften nehmen. Könnte ja wieder in Mode kommen. Ob da dann auch TS drin steht?
*lach* ihr habt sorgen.........wenn die hools , hooligan, chevignon, blue system, everlast usw tragen, redet auch kein mensch drüber...und ts hat das logo doch schon eeeeeewig geändert...und gibt auch genügend normale leute die ts tragen,die nich hinter jedem stück stoff ne verschwörung sehen
is sowieso alles geklaut. das erscheinungsbild der neos abgekapselt von den guten alten englischen skinheads denen party und kultur eh wichtiger war als das was die neos draus gemacht haben.
und die kik-kleiderständer also ich mein die hakenkreuze ham se damals vonne buddhisten abgekuggt
und jetz zum zelten ich hab gehört auf Rügen solln die Menschen unfreundlich sein ;/ ich will ja dieses Jahr auch noch zelten.. vielleicht irgendwo Boiensdorf oder so aber Plau am See klingt auch nich schlecht..
und die kik-kleiderständer also ich mein die hakenkreuze ham se damals vonne buddhisten abgekuggt
und jetz zum zelten ich hab gehört auf Rügen solln die Menschen unfreundlich sein ;/ ich will ja dieses Jahr auch noch zelten.. vielleicht irgendwo Boiensdorf oder so aber Plau am See klingt auch nich schlecht..
google ma nach dem Zeltplatz Camping am See....so nahe am Wasser steht man selten (so als Tip am Rande)