Forum

Thema: "Thor Steinar......."

John_Fontanelli
05.06.2007 19:27
Gast
wozu?

Tessan
05.06.2007 19:28
Gast
dass ich thor steinar trage

John_Fontanelli
05.06.2007 19:30
Gast
naja..zum beispiel ob du dir des hintergrundes bekannt warst beim kauf...

Mafine B.
05.06.2007 19:30
reg. Mitglied
und und und.....aber mir brauch keiner erzählen das diese marke nüschtz mit meonazismus zu tun hat.....wer trägt n das sonst noch so????höööö?

Dejanna
05.06.2007 19:34
Gast
genau wigga...und doc martens hat als erstes "hier" geschrien, als die nazis neue schuhe gesucht haben...man ist das stumpf! wenn du auch nur ansatzweise dich mit dem thema der subkulturenbildung auseinander gesetzt hättest, wüßtest du, dass eine subkultur, quasi underground-mist sich gerade nicht "anwerben lassen" will. es geht ums anders sein. also ist dieser werbe-vorwurf schonmal...naja...denken wir nochmal drüber nach.
ausserdem ist kleidung heute keineswegs mehr identifikationsmerkmal, es gibt keine "hip hop" marken mehr, mainstream hat alles erfasst. jedes pseudo-modebewußte gör hat heute neben seinem nietengürtel (zum punkoutfit) eine baggy und evtl. noch ein hello kitty tshirt. oder wie lässt es sich erklären, dass nazis heute mit pali-tüchern durch die gegend huschen?
btw: wiki hat sicherlich eine niedrigere fehlerquote als andere online-lexika o.ä., aber trotzdem sind dort alle referenzen aus dem antifanten-bereich. mit ein bisschen mehr medienkompetenz fällt einem auf, dass es ein sehr einseitiger kommentar ist. teilweise richtig, aber einseitig.

Timsche
05.06.2007 19:37
Gast
ihr regt euch schon wieder über einen scheiss auf^^ ob die marke nun extra für rechte gemacht wurde wage ich zu bezweifeln, niemand wird so wahnsinnig sein und ein modelabel mit einer derartigen geschäftsidee präsentieren^^ die haben halt pech gehabt das sie größtenteils diese käuferschaft erwischt haben.....das ging anderen marken auch schon so....lass die leute es tragen und gut ist. ich wäre vorsichtig mit den behauptungen das es nur rechte tragen.....nur weil es in rostock so ist^^

Na Hoppla
05.06.2007 19:38
reg. Mitglied
@ kati das hab ich auch schon mal gesehen (wegen den hakenkreuzständern bei kik) lol

Timsche
05.06.2007 19:39
Gast
lol....wie geil.....die haben ja echt günstige preise^^

Na Hoppla
05.06.2007 19:39
reg. Mitglied
nazi kik...loool seht mal hier...

Dejanna
05.06.2007 19:40
Gast
genau und die kleiderständer bei kik sind eigentlich eine versteckte symbolik, um andere nazis wissen zu lassen, wann und wo sich das nächste mal zum "kanacken-klatschen" getroffen wird. wenn man den geheimen code kennt, erkennt man zeit und ort in der oben drüber angebrachten werbetafel....quasi das gegenstück zur zionistischen weltverschwörung...und wir sind alles nur marionetten...du schmog...

Timsche
05.06.2007 19:41
Gast
das hat nix mit nazi zu tun, bild rechts und text links lässt sich besser lesen. deshalb ist die werbung so aufgebaut. da muss der arm halt dort hin wo er ist.^^

Timsche
05.06.2007 19:41
Gast
@dejanna

echt? o_O ach du scheisse

Die_mona82
05.06.2007 19:42
reg. Mitglied
böse...^^

naja aber wenn man bedenkt, dass die marke in brandenburg registriert wurde, wär ich mir mit dem "für rechte" hergestellt ziemlich sicher^^

Dejanna
Gast
genau und die kleiderständer bei kik sind eigentlich eine versteckte symbolik, um andere nazis wissen zu lassen, wann und wo sich das nächste mal zum "kanacken-klatschen" getroffen wird. wenn man den geheimen code kennt, erkennt man zeit und ort in der oben drüber angebrachten werbetafel....quasi das gegenstück zur zionistischen weltverschwörung...und wir sind alles nur marionetten...du schmog...

Timsche
Gast
meinste? brandenburg ist ein schönes land.....da gibt es so böse leute?

John_Fontanelli
05.06.2007 19:43
Gast
hihi.....

also wigga ist manchmal sehr engstirnig in seiner argumentation , aber ihm den vorwurf zu machen, das er sich mit subkulturen nicht auseinandersetzt halt ich für unangebracht.^^

und mainstream hin oder her...schön, dass viele marken geschafft haben vom falschen image wegzukommen z.b. doc martens, fred perry, ben sherman usw usw...

aber es gibt nach wie vor marken deren herkunft aus einem gewissen bereich für einen gewissen bereich gemacht sind...

Timsche
Gast
dejanna ich habs ja verstanden ne.....zum glück gibts kik hier in hamburg nicht^^

Dejanna
Gast
genau mona und alle brandenburger sind per se nazis....meine güte, ich wette alle nazis aus deinem heimatdorf zusammen haben nicht so viele vorurteile...

Die_mona82
05.06.2007 19:45
reg. Mitglied
janna schmarn nicht alle, aber ziemlich viele^^

Dejanna
05.06.2007 19:45
Gast
john, das bestreitet niemand, aber es ist nicht generell auf alle zu beziehen. vaws ist rechts, darüber braucht man nicht zu diskutieren, jegliche versuche, das zu verstecken seitens der vaws sind lächerlich...aber ich finde einfach generalisierungen immer so unangebracht