Forum
Thema: "Thor Steinar......."
@ dejanna........das beängstigt mich jetzt aber,......sogar die kleiderständer sind mit involviert????ooh gott, das ist ja grausam
ach siehste und jetzt wo ich drüber nachdenke: komplett nvp ist auch rechts! und der großteil von ovp! meine güte, der verfassungsschutz hats doch eigentlich einfach: er muss nur nach nummernschildern gehen und schwupps: schon hat er alle verfassungsfeinlichen nazis!
naja wie auch immer. wir müssen es ja nicht kaufen^^ und zu kik dürfen wir auch nicht mehr, auch wenn ich bis vor 5 minuten noch gar nicht wusste was dat ist^^
ja..aber es ist bei thor steinar genauso offensichtlich....
oder bei dem schon genannten laben consdaple...
oder bei dem schon genannten laben consdaple...
oh kacka.....ich muss zu mama wäsche waschen das WE....na zum glück hab ick nen deutsches Auto....da passiert mir ja nix
@janna fakt ist nunmal das wahrscheinlich mindestens 99,99% der thor steinar kunden nunmal der rechtsaußenszene angehören, ob das vom erfinder der marke gewollt ist scheint wohl offensichtlich da dieser selbst der neonaziszene angehört
Laut Gerichtsbeschluss ist das alte Logo in Brandenburg und einigen anderen Bundesländern nicht mehr verboten.
ich schreibe mal aus der sicht eines guten freundes....
er steht auf nordische mythologie...und was anderes sind runen ja nunmal nicht
dass sich das ausgerechnet irgendwelche möchtegern-nazis geschnappt haben und somit den ruf versauen...hmm...man sollte aber die marke nicht verdammen...am ende ist doch entscheidend wer drin steckt...und vor allem warum
er steht auf nordische mythologie...und was anderes sind runen ja nunmal nicht
dass sich das ausgerechnet irgendwelche möchtegern-nazis geschnappt haben und somit den ruf versauen...hmm...man sollte aber die marke nicht verdammen...am ende ist doch entscheidend wer drin steckt...und vor allem warum