Forum
Thema: "Thor Steinar......."
aber niemand fragt, warum sich leute dem ganzen anschliessen...denke nicht, dass das für gute elternhäuser oder eine gute perspektive im leben spicht
für mich ist es eine folge, irgendwas läuft da nicht richtig in der gesellschaft...und eben deswegen muss man den leuten zeigen, dass sich was tut...und ihr weg eben nicht der richtige ist
man bestätigt sie nur in ihrer ansicht durch staatliche gewalt...kommt es zu ausschreitungen muss natürlich eingegriffen werden
für mich ist es eine folge, irgendwas läuft da nicht richtig in der gesellschaft...und eben deswegen muss man den leuten zeigen, dass sich was tut...und ihr weg eben nicht der richtige ist
man bestätigt sie nur in ihrer ansicht durch staatliche gewalt...kommt es zu ausschreitungen muss natürlich eingegriffen werden
das erste logo wurde verboten, weil es dem verbandswappen der (ich glaube) 12.ss- panzerdivision zum verwechseln ähnlich war. am besten finde ich aber die kloppis die mit den klamotten in ihrem norwegen urlaub anhaben. tor (ohne h) und steinar sind zwar geläufige norweg .vornamen, aber als namenkombination gibts das nicht-das deutsche gegenstück,wäre "hans klaus".
dazu sind die würdenträger da..denen du alle vier jahre deine stimme gibst...oder es eben versäumst*g
willst du nen infostand eröffnen oder was?*g
aber du hast schon recht..aktive mitgestaltung ist keine hohle phrase
aber du hast schon recht..aktive mitgestaltung ist keine hohle phrase
nein..ich wollte damit nur sagen, dass mich leute aufregen, die immer nur meckern und dann wählen , frei nach dem motto: jetzt werde alles besser...
und nein..ich bin auch kein weltverbesserer..aber ich meckere auch nicht die ganze zeit....
und nein..ich bin auch kein weltverbesserer..aber ich meckere auch nicht die ganze zeit....
es gibt genug infostände findest du nicht....und ich glaube auch nicht das alle nazi´s aus schlechten elternhäusern kommen oder ein komisches umfeld haben.....nur die falschen freunde vllt......(´`,)