Forum
Thema: "Thor Steinar......."
provokant ist vieles...am ende kommt es drauf an, was man draus macht
aber nicht jeder mit rangern ist ein nazi...und ich denke ähnlich sieht es bei thor steinar aus
aber nicht jeder mit rangern ist ein nazi...und ich denke ähnlich sieht es bei thor steinar aus
ich stecke zum Beispiel ab und an in nem Lonsdale Polo....schon alleine damit bin ich für manche n Neonazi....rofl...wie beschränkt.
desweiteren ist es eine übertragung (psychologisch)
man sieht einmal jemand unsympathischen...trägt thor steinar...gleich sind alle anderen auch rechts
man sieht einmal jemand unsympathischen...trägt thor steinar...gleich sind alle anderen auch rechts
na dann bring bitte auf den punkt, worum es dir geht....
mal am rande: dies ist keine rechtfertigung asozialen benehmens...in keiner form
mal am rande: dies ist keine rechtfertigung asozialen benehmens...in keiner form
es ging nicht darum ob das jeweilige label zu einem symbol einer gruppierung wird sondern in dem fall darum, dass die machen des labels dieser gruppierung angehören..und somit der verdacht doch sehr nahe liegt...
kennst du sie persönlich?
solche anschuldigungen gehen immer schnell in polemik über...
ich denke nicht, dass du weisst, welcher ideologie die 'macher' angehören
selbst wenn...es geht um kleidung...nicht mehr
und ich denke nicht, dass du toleranter bist, indem du bestimmte subkulturen aburteilst
solche anschuldigungen gehen immer schnell in polemik über...
ich denke nicht, dass du weisst, welcher ideologie die 'macher' angehören
selbst wenn...es geht um kleidung...nicht mehr
und ich denke nicht, dass du toleranter bist, indem du bestimmte subkulturen aburteilst
@ thalblubb.....kennst du sie denn persönlich um dir dieses urteil anmaßen zu können???
ich denke das wird eine frage sein die man nicht so ohne weiteres beantworten kann.....
ich denke das wird eine frage sein die man nicht so ohne weiteres beantworten kann.....
wer hat denn bitte je behauptet, das ich tolerant sei....??
es ist eine nazimarke von leuten aus dem rechten umfeld....der dreck gehört verboten....
und verstehe mich bitte nicht falsch...aber ich muss RECHTES GEDANKENGUT nicht tolerieren....
es ist eine nazimarke von leuten aus dem rechten umfeld....der dreck gehört verboten....
und verstehe mich bitte nicht falsch...aber ich muss RECHTES GEDANKENGUT nicht tolerieren....
sicher nicht...jeder kann seine meinung frei vertreten..soweit dies rechtlich eben möglich ist
aber da es deine meinung gibt, musst du wohl auch damit leben, dass da noch ein paar andere rumschwirren...das sollte dir aber nicht gleich zornesfalten aufs gesicht treiben*g
denke, dass sich der ganze nazikrempel eh erledigt hat...oder würde sich da allen ernstes da noch einer mal verführen lassen? wohl kaum
aber da es deine meinung gibt, musst du wohl auch damit leben, dass da noch ein paar andere rumschwirren...das sollte dir aber nicht gleich zornesfalten aufs gesicht treiben*g
denke, dass sich der ganze nazikrempel eh erledigt hat...oder würde sich da allen ernstes da noch einer mal verführen lassen? wohl kaum
@thaleia bestimmte subkulturen? wenn du damit neonazis, nazisskinheads ,npd anhänger und sonstige aus dem rechtsaußenlager meinst, solche subkulturen gehören abgeurteilt, viel mehr noch, die gehören geohrfeigt für ihre "subkultur"
ist ja nicht nur in diesem falle so
alles, was irgendwie nicht mainstream ist, gilt als schlecht...und ich identifiziere mich bestimmt nicht mit rechtem gedankengut
diese 'diskussion' ist nur eben exemplarisch für alles, was off-mainstream existiert
alles, was irgendwie nicht mainstream ist, gilt als schlecht...und ich identifiziere mich bestimmt nicht mit rechtem gedankengut
diese 'diskussion' ist nur eben exemplarisch für alles, was off-mainstream existiert
"denke, dass sich der ganze nazikrempel eh erledigt hat...oder würde sich da allen ernstes da noch einer mal verführen lassen? wohl kaum"
wie bitte ist das dein ernst? hast du dir schon mal den jahresbericht des BMI's in bezug auf rechtsextremistische straftaten angeschaut?
mag vielleicht sein dass es keinen adolf 2 mehr geben wird aber die rechtsextremistrischen gewalttaten sprechen jawohl für sich das man diese einstellung nicht im ansatz tolerieren darf
wie bitte ist das dein ernst? hast du dir schon mal den jahresbericht des BMI's in bezug auf rechtsextremistische straftaten angeschaut?
mag vielleicht sein dass es keinen adolf 2 mehr geben wird aber die rechtsextremistrischen gewalttaten sprechen jawohl für sich das man diese einstellung nicht im ansatz tolerieren darf
naja..wenn du dich in diese schublade reinstecken läßt..also jetzt im bezug auf alles abseits des mainstreams sei schlecht....
sehe ich zum beispiel nicht so.....mag halt einfach nur nicht rechstorientierte subkulturen....
sehe ich zum beispiel nicht so.....mag halt einfach nur nicht rechstorientierte subkulturen....