Forum

Thema: "Traummann und Realitätsverlust für Frauen..."

Prometheus
28.08.2009 16:25
Gast
Muss hier mal ´n bisl Einstellungstext gegenüber der heutigen Frauenwelt loslassen!

Ich hoffe dann aber mit dem Lexus hier, keinen "falschen" Menschen angesprochen zu haben.

Denn die Allgemeinheit der Frauenwelt glaubt doch immer noch, dass ihr Traummann eines Tages einfach so vor der Tür steht - vielleicht auch noch ohne Ecken&Kanten...

Will hier kein Dummlall ablassen.

Aber wie viele von Euch erwachsenen Mädel´s haben schon die Eierstöcke zusammen kneifen müssen, die Beine in die Hand genommen, um sich dann wieder ihren schniecken hoffnungsvollen Traummann Träumen zu witmen ?!

Mona L.
28.08.2009 16:29
Gast
gibt keine Traummänner.....

Griffin Sclow
28.08.2009 17:06
Spion Team
Kommt da jetzt noch was? Hat das Ganze irgendeinen Sinn?
Also mein Traummann, sofern es ihn geben sollte, beherrscht die deutsche Sprache, Grammatik, Rechtschreibung,....

Sannie V.
28.08.2009 17:11
reg. Mitglied
klar gibts traummänner! es ist doch kein fehler "unperfekt" zu sein! perfekte menschen sind doch langweilig...

Chrossi
28.08.2009 17:36
Gast
Meine Traumfrau beherrscht das auch...(.)²

Die fromme h.
28.08.2009 17:37
Gast
Ich habe meinen Traummann und der ist nicht perfekt. Das ist gut so, denn genau darum liebe ich ihn

Prometheus
28.08.2009 18:11
Gast
Sind ja alles nette Antworten hier, aber keiner geht da auf´s Traum-Bildchen ein...

O.k. "Die fromme Helene hat da schon ´nen guten Ansatz gegeben.

Möchte hier vor allem die Frauen ansprechen, denn dieses menschliche Wesen verlangt ja im allgemeinen einen starken und gleichzeitig gefühlvollen Mann & am besten noch sehr sensibel, wenn´s um die eigene Problemwelt gibt.

Was aber macht Frau, wenn sie gerade vor einem solchen Mann steht ?!

Fang hier mal bei den begehrtesten Männer´n im Glamour-Style an:

1.) Mittelklassesofty "Justin Timberlake"
2.) PS-Starke "Vin Diesel"
3.) James-Bond "Daniel Craig"
4.) the world sexiest "Johnny Depp"
5.) the idol "David Beckham"[b]
6.) Angie´s [b]"Brad Pitt"

7.) old-school "Anderson Cooper"
8.) pitty "Zac Efron"

soa..das reicht..

Wenn bei den weiblichen Leser´n hier mindestens 3 bekannte Namen Wünsche hervorgerufen haben, dann also nochmal zur Frage des Traumbildes im Realitätsverlust !?!

Sannie V.
28.08.2009 18:18
reg. Mitglied
1.) Bubi
2.) ganz nett... aber nee...
3.) kann ich nix mit anfangen
4.) auch ganz nett... aber Fantasien bekomm ich nicht...
5.) metro? schwul?
6.) kann ich irgendwie auch nichts mit anfangen...
7.) musste ich erstma goggeln... nö... nich doll...
8.) was ne Schwuchtel! )

Ich find meinen Süßen so, wie er ist für mich perfekt! Auch wenn er mit Sicherheit nicht perfekt ist! Aber genau deswegen liebe ich ihn so!

Die fromme h.
28.08.2009 18:20
Gast
Und sorry ich kenne keinen davon.......liegt vieleicht daran das ich kein Tv schaue

*bacardi*
28.08.2009 18:21
Gast

Daniel S.
28.08.2009 18:51
Gast
Und was ist wenn er sich nur mal verschreibt, Jule? ^^

Chrossi
28.08.2009 19:27
Gast
°°Möchte hier vor allem die Frauen ansprechen, denn dieses menschliche Wesen verlangt ja im allgemeinen einen starken und gleichzeitig gefühlvollen Mann & am besten noch sehr sensibel, wenn´s um die eigene Problemwelt gibt.°°

Unterhaltungskünstler bzw. in "neusprech" Entertainer hast du vergessen. Das muß man nämlich auch noch sein.
Wie schnell kommt der Satz: "Mir ist langweilig! Mach´ mal was!".

Zicke X.
28.08.2009 19:52
reg. Mitglied
..also Nummer 7 und 8 in der Aufzählung kenn ich gar nicht ?
Meinst du wirklich, dass Frauen sich solche Männer wünschen ? Nee danke, sag ich da mal für mich.Ständig im Rampenlicht, überall wirste fotografiert- das würde mich schon total annerven. Egal, ob die nun Kohle haben oder nicht.Die habe ich selbst.. FRAU will ja unabhängig sein.

@chrossi : Was kennst du für Frauen ? Ist dir das schon bei Dates passiert, dass Frauen solche Sätze sagen ? Wie grottig.

Monchen
28.08.2009 20:57
Gast
hilfe

Zicke X.
28.08.2009 21:26
reg. Mitglied
hilfe jeißt was? @monchen..zu welchem statement?

Monchen
28.08.2009 21:31
Gast
was chrossi für frauen kennt.
irgendwie die falschen behaupte ich.
traummann gibts wohl kaum. ein mann muss ecken und kanten haben sonst issen langweilig. es gibt nur kleine grundvoraussetztungen

Hemeralopie
28.08.2009 21:37
Gast
heißt ja nicht ohne grund "traummann" gibts halt nur im traum. over and out

Monchen
28.08.2009 21:42
Gast
richtig!!!!

Liebevoll bösartig N.
28.08.2009 21:42
reg. Mitglied
Traummänner sind auf die dauer furchtbar langweilig...
ich ziehe reale fehler und macken vor - die machen das leben erst interessant...

Zicke X.
28.08.2009 21:47
reg. Mitglied
Prometheus könnte ja mal von seinen Erlebnissen berichten.Er kommt ja nicht einfach so auf das Thema ?