Forum

Thema: "Traummann und Realitätsverlust für Frauen..."

Mona L.
28.08.2009 21:47
Gast
zustimm

Mona L.
28.08.2009 21:47
Gast
@talis

Chrossi
28.08.2009 21:48
Gast
Die Falschen...?!
Fällt mir wirklich schwer, jetzt nicht sarkastisch zu werden. Es ist Usus.

Griffin Sclow
29.08.2009 1:42
Spion Team
Verschreiben darf er sich, mein Traummann, aber entweder danach selbst korrigieren oder er kann es nicht mehr, weil er zu betrunken ist!^^ Was aber dann auch wieder für ihn spricht, weil er feiern kann.

So ne Diskussion is für´n Arsch! Jeder hat einen anderen Geschmack. Die Chemie muss stimmen, bei ihm sollten die Proportionen stimmen und der Bildungsstand. Punkt!^^

Ach ja und gute Nacht!^^

Muhlsen
29.08.2009 8:19
Gast
mein typ wird verlangt?

Griffin Sclow
29.08.2009 9:54
Spion Team
Da isser, der Mann meiner schlaflosen Nächte!^^

Muhlsen
29.08.2009 9:59
Gast
hey jule. was muss ich da lesen????dein neues auto bekommt dir wohl nicht du raser)

Griffin Sclow
29.08.2009 10:01
Spion Team
Kein Spam bitte! Mach MSN an und gib zu hier, dass ich deine Traumfrau bin, dann is gut!^^

Muhlsen
29.08.2009 10:05
Gast
ok sorry.....ich verfalle schon wieder in alte verhaltensmuster......wenn ich dich nicht hätte du frau meiner schlaflosen nächte und unerfüllter wunsch meiner tagträume)

Prometheus
29.08.2009 16:28
Gast
Schade find ich´s hald nur, dass so wenige weibliche Wesen ehrlich sein können...

Ich lass hier das Wörtchen "Traumfrau" mal bewußt außen vor, denn solches Mädel is - wie oben schon geschrieben steht - die unerreichbare Frau meiner schlaflosen Nächte.

Hier wird aber in fast keinster Weise das Dingen´s von Liebe erwähnt, denn eigentlich sollte der Traummann doch genau Das für die Frauenwelt sein, wenn Frau glücklich ist...

Schade, das hier im Forum imma die Gleichen schriebsel´n - >gibt´s hier keené Mod-Pseudo-Werbung

Venganza
29.08.2009 18:06
Gast
naja, viele selbsternannte traumfrauen leiden aber auch ein einer gestörten selbstwahrnehmung.

welcher reale traummann will schon die übergewichtige harzt-4 hauptschul hiltrud mit 3 kindern von 3 verschiedenen typen, die ihm dann nur auf der tasche liegen wird ?
und nur weil man überall irgendwelche playboykarnickel kleben hat, wird man damit nicht automatisch zu einer von den frauen, die sonst in diesem heft abgebildet werden. dazu sollte auch schon das aussehen entsprechend sein. 99,9% der fälle erfüllen das schon nicht.

man sollte nicht mehr verlangen, als man selbst bietet.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.