Forum
Thema: "Traurig Traurig...."
Ich muss mal echt bedauern liebes MV-Spion Team, das Ihr bei eurer Wahl der Moderatoren nicht wirklich eine sorgfaltige Auswahl getroffen habt.
Wenn man mal schaut was einige Moderatoren sich hier erlauben und denken das Sie etwas besseres seien, dann kann einem mal ganz schnell schlecht werden!
Dabei würde ich noch als Vorschlag bringen wollen, das die Mods auf Ihren Bilder vielleicht angekleidet sein sollten!! Wäre schon mal ein grosser Fortschritt, denn schliesslich vermittelt ein Moderator auch das Image der Spion Media GmbH.
Freundliche Grüße
Clarins
Wenn man mal schaut was einige Moderatoren sich hier erlauben und denken das Sie etwas besseres seien, dann kann einem mal ganz schnell schlecht werden!
Dabei würde ich noch als Vorschlag bringen wollen, das die Mods auf Ihren Bilder vielleicht angekleidet sein sollten!! Wäre schon mal ein grosser Fortschritt, denn schliesslich vermittelt ein Moderator auch das Image der Spion Media GmbH.
Freundliche Grüße
Clarins
Meinungsfreiheit, kann doch im Forum vertreten werden, oder?
Schliesslich geht es hier um nützliche Tipps und nicht um Beleidigungen anderer!
Schliesslich geht es hier um nützliche Tipps und nicht um Beleidigungen anderer!
nur wen meinst du?! ich überdenke mein verhalten gern... nur weiß ich nicht ob ich gemeint bin, und wenn ja weswegen...
also ich komm grad von der a20 und bin mir eigenltich keiner schuld bewusst ;o)
also ich komm grad von der a20 und bin mir eigenltich keiner schuld bewusst ;o)
Nein Mim ich meine nicht dich, oder machst du dich über andere lustig und posierst auf deinen Bild halb nackt?
na wen will er damit wohl ansprechen?? der ist aber jetzt schon pennen wo er keine party mehr gefunden hat^^
Aber ansonsten geht es Dir gut ja? Lieber Martin?
Wo bitte ist das denn ein Fake Profil, nur weil wir über das Magazin ein einen Account eröffnet haben ist das gleich Fake!
Zieh Dir mal lieber was an!!!
Wo bitte ist das denn ein Fake Profil, nur weil wir über das Magazin ein einen Account eröffnet haben ist das gleich Fake!
Zieh Dir mal lieber was an!!!
Ich mein wenn jemand ein bissen weniger angezogen ist, ist das total banane wen die personen meinen kann sie können das im net rein stellen ist doch jeder seine sache...........
is doch schön, das ernsthafte kritik immer gleich ins lächerliche gezogen wird.... frag ich mich doch, wozu ein forum da ist....
sagt mal leute gehts noch. es macht mitlerweile schon keinen spass mehr überhaupt noch mal ins forum zu gucken,weil sich hier keiner mehr grün ist. vor nem jahr war das was ganz anderes! vielleicht sollte hier mal wieder ein bißchen mehr toleranz an den tag gelegt werden und nicht alles gleich so eng gesehen werden.