Forum
Thema: "Traurig Traurig...."
Und ich weiss von nix auweh ^^ Naja der nicki macht das schon ... Nein die hat keine Sonderrechte jeder geladene Gast mit Anhang ...
also bei Tresor bin ich dafür ... daß nur der Anhang kommt, der Typ mißbraucht nämlich seine Macht ^^
ich stimme clarins vorbehaltlos zu!
was war es früher schön...und wenn ich so spacken lese wie noken, möchte ich mich einfach nur noch übergeben!!!!
was war es früher schön...und wenn ich so spacken lese wie noken, möchte ich mich einfach nur noch übergeben!!!!
außerdem fehlen hier die spitzen vom nicky.....und zum rolandschnulzen habsch auch keinen mehr...ich bin allein....baaaaaaaaaaaaaaaaaah^^
so ein ernstes thema (ich meins ernst) und dann müssen hier wieder einige komplett vom thema abweichen.... -.- och man.... wozu dann noch ne überschrift? is doch dann alles fürn arsch, wenn sich keiner dran hält.... dieses off-topic gelaber macht es bestimmt nicht besser... *keinen scharf angucken will* (nich täschi meint!)
ich kenn ja eig keinen sooooo gut, aber wenn sich hier so viele abmelden, dann soll das wohl was heißen....
ich kenn ja eig keinen sooooo gut, aber wenn sich hier so viele abmelden, dann soll das wohl was heißen....
also ich finde das martin hier auch nix besseres ist als manch andere leute.
er mag vielleicht die frauen etwas frecher anschreiben aber da gibt es doch hier noch viel schlimmere leute.
er mag vielleicht die frauen etwas frecher anschreiben aber da gibt es doch hier noch viel schlimmere leute.
Also die Moderatorenwahl ist wirklich schlecht....vielleicht sollten wir alle absetzen und regireig zum Moderator ernennen
D