Forum
Thema: "Traurig aber wahr...."
warum mami?
jedem hier ist es sicher in einfacher textform bekannt, aber so wie es in diesem video rüber kommt....naja...einfach mal hier
jedem hier ist es sicher in einfacher textform bekannt, aber so wie es in diesem video rüber kommt....naja...einfach mal hier
hat sie mit letzter kraft geschrieben ^^
ich hasse diesen text. der kommt fast an die motoradhelmhelm-rübereich-geschichte bei 180km/h ran ^^
ich hasse diesen text. der kommt fast an die motoradhelmhelm-rübereich-geschichte bei 180km/h ran ^^
ja so ansich geht mir der text in jedem 5. profil auch auf den keks...aber so das in dieser form noch mal zu sehen...find ich doch noch mal bissi traurig...
jo regi, so siehts aus
dieser text nervt, tränendrüsen-shice
sollen sich die dorfkloppies doch tot fahren
dieser text nervt, tränendrüsen-shice
sollen sich die dorfkloppies doch tot fahren
vorallem könnte jeder von euch unschuldig wegen suffis am steuer unschuldig sterben. also @State_of_Ruin bleib mal ganz ruhig...der nächste bist du!
uh
ganz böse aussage ---
ahm... wie wärs mit... weg? er muss weg, dieser fred...
die meisten wissen, so hoffe ich, dass alkohol am steuer gefährlich ist - auch für unschuldige.
das muss man uns nicht dauernd unter die nase reiben.. wir haben jetzt alle das video da angeguckt und nu reicht's auch wieder... oder?
ich mein.. die, die es bisher nicht interessiert hat, werden auch dadurch nicht aufmerksamer.... vermute ich einfach mal ganz frech
ganz böse aussage ---
ahm... wie wärs mit... weg? er muss weg, dieser fred...
die meisten wissen, so hoffe ich, dass alkohol am steuer gefährlich ist - auch für unschuldige.
das muss man uns nicht dauernd unter die nase reiben.. wir haben jetzt alle das video da angeguckt und nu reicht's auch wieder... oder?
ich mein.. die, die es bisher nicht interessiert hat, werden auch dadurch nicht aufmerksamer.... vermute ich einfach mal ganz frech
Diese Video´s sollten viele zum nachdenken bringen und ich hoffe ihr lernt daraus ......unschuldieger Tod Party Alk Alkehol Crazy-girl