Forum
Thema: "Traurig aber wahr...."
zja..
vllt nicht so ausdrucksstark, aber genauso wahr...
können wir den fred jetzt schließen?
wie gesagt, ich finds toll, dass ihr das hier macht, aber... naja.. es kommt ja doch nix bei rum - es wird sich nur ewig wiederholt, jeder wird nochmal exakt das sagen was alle anderen auch schon gesagt haben werden und das war's dann ---
vllt nicht so ausdrucksstark, aber genauso wahr...
können wir den fred jetzt schließen?
wie gesagt, ich finds toll, dass ihr das hier macht, aber... naja.. es kommt ja doch nix bei rum - es wird sich nur ewig wiederholt, jeder wird nochmal exakt das sagen was alle anderen auch schon gesagt haben werden und das war's dann ---
ja und? selbst wenn, wenn dich diese wiederholungen stören, dann musst doch nicht rein schauen hier. ignoriere diesen thread doch einfach und gut.
was meinste wie es mir damals mit dem thread "bewerte das bild über dir" mir ging....genauso.
aber der ist hier schon mittlerweile bzw schon seit ner halben ewigkeit kult und irgendwie gehört er auch dazu....
aber der ist hier schon mittlerweile bzw schon seit ner halben ewigkeit kult und irgendwie gehört er auch dazu....
Das ist der größte Schrott überhaupt... Ich kann dieses Gedicht nicht mehr sehen... Ich habe zwei Leute verloren beide sind ordentlich gefahren und es waren keine dritten schuld... Es war auch kein Alkohol im Spiel und sie sind trotzdem Tod... 5 Jahre lagen dazwischen... Es passierte im selben Waldstück und trotzdem renn ich nicht durch die Welt und sage fahrt da nicht lang...
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.