Forum
Thema: "Trennen oder Zeit genießen???"
@ threadstarter:
wenn ich dein problem richtig versteh, ist diese liebe schon zum scheitern verurteilt... tu dir selbst den gefallen und sag ihr die wahrheit oder sag ihr du hast ne andere und möchtest den kontakt abbrechen
wenn ich dein problem richtig versteh, ist diese liebe schon zum scheitern verurteilt... tu dir selbst den gefallen und sag ihr die wahrheit oder sag ihr du hast ne andere und möchtest den kontakt abbrechen
an das schöne kann ich mich nicht mehr erinnern, ist schon zu lange her, aber um mich gehts hier ja auch nicht
@ Master hab ich hab ich, gab ordentlich was auf die Mütze, mit herzlichen Grüßen von uns beiden
@ Master hab ich hab ich, gab ordentlich was auf die Mütze, mit herzlichen Grüßen von uns beiden
ja das leiden ist schitt .. aber daran merkt man, das man gefühle hat... und das die person einen net egal war.
eben wir sollten doch eigentlich froh sein das wir menschen sind und überhaupt etwas fühlen könen...gibt übrigens auch ne biologische erklörung für liebeskummer...quasi endorphinentzug löst dann dieses scheiß gefühl aus aber warum genau eben diese endorphine ausgeschieden werden ist mir grade nicht bekannt
das sind doch normaler weise glückshormone...und diese wirken doch wie, naja drogen, quasi bist denn auf entzug...grins
zurück zum thema:
du alter jammerlappen...mein hase wohnt ganze 700 km mit auto und dann noch 6std mit schiff, von mir entfernt und ich heul auch nicht rum...
man sind manche männer weich..! *kopfschüttel*
du alter jammerlappen...mein hase wohnt ganze 700 km mit auto und dann noch 6std mit schiff, von mir entfernt und ich heul auch nicht rum...
man sind manche männer weich..! *kopfschüttel*