Forum
Thema: "Trennen oder Zeit genießen???"
das hat doch mit (wirklicher) liebe nichts zu tun..aber wenn der partner soo weit weg ist, heisst das doch nicht den kopf in den sand stecken...und asserdem weiss man das bevor man ne beziehung eingeht...
es gibt auch viele möglichkeiten miteinander zu kommunizieren!!!
es gibt auch viele möglichkeiten miteinander zu kommunizieren!!!
irgendwann will man seinen partner auch anfassen, küssen....ich glaub nich das dass übers telefon geht....wenn doch verratet mir wie?....g
na der schweigsame nicht aber hab nicht geschafft mit allen zu quaddeln...sonst bin ich doch nicht so...
naja ich habe es ihr gesagt, aber so ne wirkliche reaktion ob nun positiv oder negativ konnte ich nicht erkennen, ehr gesagt wir haben DVD geschaut gestern, haben gekuschelt und ich bin dann irgendwann eingeschlafen, weil der Film ein wenig langweilig war, den sie ausgesucht hat...
also ich würd sagen, wenn ihr lieb zu einander seid, könnt ihr auch zusammen bleiben-.. aber wenn du dir nicht sicher bist, macht es wenig sinn...
denn schließlich ist berlin nicht die welt... ist doch nicht weit weg...
denn schließlich ist berlin nicht die welt... ist doch nicht weit weg...
doch ich kuschel auch gern...aber ich bleib immer länger wach als sie weil frauen süss aus sehen...wenn sie schlafen...ja und das schau ich mir dann an-----
so wirklich eigentlich garnichts, sie hat mehr oder weniger versucht abzulenken, wollte aber auf jeden fall, dass ich die nacht da bleibe und auf einmal hat sie heute keine zeit, und möchte früh schlafen gehen??? HALLO??? die kann bis um 10 pennen und geht um 21.00 Uhr pennen??? Naja aber machen kann ich da ehh nicht, und aufdrängeln möchte ich mich auch nicht, habe ihr geschrieben, dass sie sich melden soll, wenn sie zeit hat, werden wir ja sehen...