Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Trennung ..... wer darf was und wann .... ? Aber unsere Zwerge ,was fühlen die ?
ja ich denke schon unter 16 jahren benötigt man einen seit 1. mai 2004 benötigt man zwar nur noch den personalausweis aber kinder unter 16 .....müssten wohl nen ausweis mit lichtbild haben
18.11.2011 - 10:56 Uhr
für reisen innerhalb der eu ist kein kinderreisepass notwendig. ein bundespersonalausweis ist ausreichend.
es besteht auch in aussnahmefällen eine passersatzpapier bei der bundespolizei ausstellen zu lassen. frag einfach die kollegen in ahlbeck oder in pomellen an der grenze. ich denke mal eher, das ihr den übergang ahlbeck wählen werdet. die dienststelle der bundespolizei liegt ungefähr 2 km vorm übergang.
genaueres kann ich aber noch rausbekommen. ich frag einfach einen freund von der bundespolizei.
18.11.2011 - 11:15 Uhr
ich bin dir nicht böse......fand es wie gesagt nur schade, dass es etwas entgleist ist............mir war ein zweites kind auch nicht vergönnt........zwei todgeburten immer ende des achten monats.......mit beerdigung und allem drum und dran.........mit dem kleinen den ich jetzt habe....( fünf jahre ) habe ich auch schon viel durch.......( krankheitsmässig ) aber er ist jetzt gesund und munter und ja vielleicht schütze ich ihn daher mehr als andere
18.11.2011 - 11:32 Uhr
ach gott, dass tut mir sehr leid.......es ist doch alles ungerecht............
18.11.2011 - 11:45 Uhr
ja, so ist die natur manchmal...gerade wenn man viel liebe zugeben hat.
18.11.2011 - 11:54 Uhr
54, Steinhagen bei Stralsund
Danke für die Info. . Ihr seid ja süss. .mario
18.11.2011 - 11:56 Uhr
wolltest du nicht teile der kommunikation hier löschen?
20.11.2011 - 16:22 Uhr