Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Treue frau gesucht im Raum Schwerin
Hallo.... Suche auf diesem Weg eine treue frau fürs Leben die.....!
23.03.2015 - 18:49 Uhr
57, Bad Bramstedt
Gibt es Die noch? Eine Frau die Treu ist und noch für das ganze Leben einen Mann sucht? Die meisten suchen doch eh nur Lebensabschnittsgefährten.
25.03.2015 - 21:43 Uhr
67, Zinnowitz, Ostseebad
Das trifft doch größtenteils auf die Männer zu ,reden von großer Liebe,Gefühlen und dem Wunsch ,zusammen leben zu wollen -aber das erzählen sie nicht nur einer Frau ...Egal ,wie weh sie den Frauen damit tun ,hauptsache sie hatten was sie wollen...
Sicher gibts das mitunter auch umgekehrt...Nein DANKE !!!
25.03.2015 - 22:21 Uhr
57, Bad Bramstedt
Sorry Karin, das ist eine Behauptung von euch Frauen, nur sieht es bei euch nicht besser aus. Nur sucht ihr euch die aus, die kein Interesse an Gefühlen haben. Die Anderen lasst ihr Links liegen. Ist nicht euer Typ. Selbst wenn ihr 10 Mal von eurem "angeblichen Typ" betrogen werdet, nehmt ihr beim elften Mal, wieder euren Typ. Dann kommt ihr her und beklagt euch. Ihr solltet Mal aufhören euer Ideal zu suchen und euch lieber den ehrlichen und lieben und treuen zuwenden, die es auch gibt!

Aber solange der Vorsatz bei euch gilt, „Aussehen entscheidet, wer zusammenkommt“, dann müsst ihr weiter gegen eine Wand laufen. Dabei kommt das Argument mit einem Extrem ausgearteten aussehen, was natürlich Blödsinn ist, weil ihr scheinbar nichts dazwischen kennt. Ihr wollt euer Ideal. Sorry nicht größtenteils, ihr Frauen stellt euch immer so hin, als wenn es die Männer sind, mit unter ist es auch nicht, sondern eher die Regel, sich zwei bis drei warmzuhalten.

Dabei meine ich nicht mich jetzt, obwohl es die letzten drei Male so gelaufen ist, weil meine Suche nicht alltäglich ist, da ich nur mit jüngeren zusammen bin, ist halt so, also nicht der Norm entsprechend. Aber das will ich hier nicht ausweiten, jedoch sind es halt die Beobachtungen, die ich bei den Frauen habe.
26.03.2015 - 3:34 Uhr
42, Altenpleen
Da kann ich Peter nur Zustimmen. In meiner letzten Beziehung welche 8 Jahre andauerte, war ich es der der betrogen und verarscht wurde. Letztlich war die Beziehung dann vorbei weil sie meinte sie "wäre lieber single und will noch was erleben". Was hat sie am Tag nach dem Beziehungsaus getan? Mit nem Kumpel (naja ex-kumpel) von mir gevögelt. Herrlich.

In den 8 Jahren habe ich diese Frau geliebt, sie nie betrogen, nie schlecht von ihr geredet. Sie hätte alles von mir haben können.

Aber siehst ja.... soviel zum Thema "Männer sind Schweine".
26.03.2015 - 16:11 Uhr
42, Altenpleen
Um nicht Offtopic zu sein. Viel Glück bei deiner Suche Torsten.
26.03.2015 - 16:13 Uhr
57, Bad Bramstedt
Meine Exfrau ist Fremd gegangen, wir waren 14 Jahre verheiratet. Meine vorletzte Beziehung ist fremd gegangen und meine letzte Beziehung hat sich von mir getrennt, weil sie mit meiner Gesundheit nicht klar gekommen ist. Ich hatte Februar 2010 eine OP am offenen Herzen, 4 Monate nach dem ich aus dem Krankenhaus war, hat sie es mir gesagt. Sie ist zwar nicht fremd gegangen, aber als ich Krankenhaus um mein Leben gekämpft habe, hat sie nichts Besseres zu tun gehabt, als sich im Internet neu zu verlieben.

Ihr Pech war, das sie an einen der üblichen Psychopathen geraten ist, der sie auf Schritt und Tritt verfolgt hat. Das mal zu den lieben treuen Frauen die uns Männer ja so schlecht finden und ihnen ja so viel antun. Dass ich einer Beziehung trotzdem noch eine Chance gebe hängt alleine mit meiner Einstellung zusammen, weil ich trotzdem an die Liebe glaube. Aber Sorry liebe Frauen, schaut selber in den Spiegel bevor ihr mit dem Finger auf uns Männer zeigt.

Ich finde ihr seid da ein wenig überheblich und empfindlich. Verkennt eure eigenen Taten. Ganz ehrlich, ich kann euer Geheule davon was die Männer euch antun, nicht mehr hören. Ich behaupte mal, dass wir Männer die treueren sind und mehr Verständnis aufbringen.
26.03.2015 - 20:43 Uhr
55, Grimmen
Tja peter was willst machen frauen hald geht nicht mit und auch nicht ohne sie
26.03.2015 - 20:47 Uhr
Peter da gebe ich dir aber kein Recht mit deiner Behauptung letzter Absatz. Hier auf MV sind die meisten nur auf das eine aus so sind meine Erfahrungen hier. Wie viele sind hier verheiratet und suchen nur was zum ............
26.03.2015 - 20:51 Uhr
67, Zinnowitz, Ostseebad
Peter,da hast du meine Zeilen aber nicht richtig gelesen und verurteilst mich uind alle anderen Frauen gleich mit ,nur weil Du Pech hattest.Lass uns doch bitte sachlich bleiben.
Ich schere generell nicht alles und jeden über einen Kamm.Außerdem suche ich auch keinen bestimmten Typ - finde Intelligenz jedoch sexy!
Quasimodo wäre zwar nicht mein Typ ,Richard Gere jedoch unerreichbar .Überheblich bin ich keineswegs,wenn ich mir einen EHRLICHEN ;NETTEN UND TREUEN Mann wünsche ,oder ? Da bekam ich mal zu hören ,dass ich ja ziemlich anspruchsvoll sei,mir dies als attraktive Dame aber auch leisten könne ...
Was ist daran bitte anspruchsvoll????Soll ich nun doch auf den verheirateten Mann zurückgreifen ,der sich angeblich trennen will und mir die Taschen füllt ,nur um mit mir ins Bett zu kommen -NEIN DANKE !!!!
Es tut mir leid ,dass Du schlechte Erfahrungen machen mußtest ,aber glaub mir ,die habe ich auch - und trotzdem würde es mich freuen ,einem lieben Menschen zu begegnen ,der keine Luftschlösser baut,mich nicht belügt ,aber meint,was er sagt ...
26.03.2015 - 21:14 Uhr
67, Zinnowitz, Ostseebad
...und wie ich sehe ,hat kleine Schnecke da auch schon diverse Angebote in dieser Richtung bekommen ...Wer will denn ein schneller Happen zwischendurch sein ,während der Andere auf Familie macht ?
26.03.2015 - 21:17 Uhr
57, Bad Bramstedt
Oh, habe ich euch jetzt auf die Füße getreten, sorry, aber das war auch meine Absicht. Ich wollte euch nur den mal den Spiegel vorhalten. Es ist wieder genau das Gleiche, die schlechten Männer. Wenn ihr diese Erfahrungen macht, dann sucht „IHR“ euch die aus. Woran liegt es denn, an den Männern? Ihr sucht diese aus, ihr seid es. Im Übrigen seid ihr es auch, die sich über uns Männer beklagen. Sorry, aber wenn ich es bei euch lese, sind es immer die Männer, also wer verallgemeinert? Nun wieder genau das gleich, die bösen Männer, „ich verallgemeinere ja nicht, aber die bösen Männer“, in einem Satz. Sorry Karin, ich habe kein Pech gehabt, vierzehn Jahre Ehe, das schaffen die meisten nicht, also wo kann ich von Pech reden. Ich habe es auch noch nie erwähnt, weil ich es als normal ansehe und kein Pech hatte. Ich war auch viele Jahre mit meiner Exfrau noch befreundet.

Im Übrigen gibt es bei mir auch grundsätzlich nur Trennungen in Freundschaft, also wo habe ich Pech. Nein ihr seid es die laufend von Pech redet und als wenn es keiner gelesen hat, verteidigt ihr eure Meinung noch. Ihr beklagt euch, es hat wohl einen Grund, warum ihr immer auf solche Männer hereinfallt. Es gibt genug Männer, die so nicht sind. Zu denen gehöre ich im Übrigen auch. Ich würde mich niemals zu Sex verabreden selbst dann nicht, wenn sie es will. Solche Angebote gibt es auch, sorry die lehne ich ab. Ich warte auf die Frau, mit der es passt. Da ich nicht alltäglich bin und Vorstellungen habe, die nicht der Norm entspreche, muss ich halt länger warten, da ist Ok, aber ich heule nicht rum. Wenn es sich nicht erfüllt, bleibe ich Single.

Es ist zu zweit zwar schöner aber es geht auch so. Sex ist auch nicht alles. Im Leben kommt es auf mehr Sachen an. Ich habe eine gute Ehe gehabt zumindest bis zu dem Zeitpunkt, ich habe mich auch nicht beklagt, sondern ihr heult hier immer rum. Die Realität sieht etwas anders aus. Es gibt auch noch genug Männer, die nicht fremd gehen. Wenn ihr euch von diesem Gelaber einiger verheirateten Männer mit Trennung und bla, bla, noch beeindrucken lasst, dann ist es eure Schuld. Selber ich als Mann, würde niemals eine Frau nehmen, die in einer Beziehung ist, noch verheiratet. Mich beeindruckt es nicht wenn sie mir erzählt sie will sich trennen. Wenn sie nicht schon getrennt ist, braucht sie mir gar nicht damit kommen.
27.03.2015 - 5:12 Uhr
57, Bad Bramstedt
Ich will den Stress gar nicht haben, und außerdem bin ich selber ein Mann und weis, wie weh es tut. Noch einmal ihr jammert hier immer rum, auch hier sehe ich Männer, die es sich verdient hätten, geliebt zu werden, aber interessanterweise spricht die keine Frau an. Damit meine ich nicht mich, ich suche zwar auch die Liebe, aber ich habe Zeit. Man gewöhnt sich auch ans Single da sein. Ich habe da Grundsätze. Es gibt auch Gründe. Die mich nicht als Traummann auszeichnen, aufgrund meiner Gesundheit, deshalb warte ich, bis es passt. Ich brauche definitiv keine Frau für das Bett, sondern für das Herz. Das ist halt schwierig. Liebe Frauen ich will auch nur glücklich sein und ich bin sicher nicht der einzige Mann, der lieb und treu ist.
27.03.2015 - 5:13 Uhr
67, Zinnowitz, Ostseebad
Hörst du Dir eigentlich mal selber zu ? Nur weil Frau keine Affäre will ,heißt es nicht,dass man pausenlos darauf reinfällt !
Das kristallisiert sich doch oft schon in den ersten Mails heraus , was viele hier suchen...
Du jammerst rum ,dass du mehrfach betrogen wurdest und alle Frauen nicht Dich , sondern lieber den falschen Mann wählen...So kommt es zumindest rüber..Deshalb sind wir jetzt alle dumm oder schlecht ? So klingt es fast.Aber den Schuh zieht sich wohl keine an.
Es hat doch jeder seine guten und schlechten Erfahrungen gesammelt und sehnt sich nach einer liebevollen Bezihung.
In einem stimme ich Dir aber zu , es muß passen und ich bleibe lieber allein ,bevor ich mich auf etwas einlasse , was so gar nicht zu meinen Vorstellungen paßt .Das hat weder was mit Optik ,noch Gesundheit zu tun .Denn so gesund bin ich leider auch nicht.
27.03.2015 - 10:42 Uhr
Peter du hälst dich wohl für Mister perfect. Du schreibst hier bei jeden der hier was rein setzt deinen Senf dazu alle sind die Bösen und nur Du bist der Beste. Wenn ich deine Kommentare hier lese könnte ich nur Wenn du der Beste bist dann frage ich mich warum Du keine Frau hast. Hört dir im realen Leben keiner zu das Du dich hier laufend mit ellenlangen Texte außern mußt
27.03.2015 - 17:42 Uhr
Habe noch was vergessen. Dies ist eigentlich Torsten seine Seite und du schreibst sie mit deinen Mist zu wenn du so mitteilungsbedürftig bist mach dir doch ne eigene Seite auf da kannst du denn schreiben wie perfekt Du bist
27.03.2015 - 19:12 Uhr
57, Bad Bramstedt
Kleine Schnecke merkst Du noch was, ich habe hier nur etwas bemerkt mit zwei Sätzen und eine Diskussion habt ihr mit eurem, alle Kerle sind Schuld, angefangen, aber selber das checkst Du nicht. Verfolge mal das, was hier geschrieben wurde. Euer Gelaber über die schlechten Männer, die ihr überall hinterlast, ist so was von dumm. Gerade Du gehst doch gerade wieder drauf ein, weil Du nichts aber gar nicht checkst.

Sorry aber ihr solltet mit euren Geheule, wie schlecht die Männer sind, hier wegbleiben. Welcher Mann mag so ein Schwachsinn schon anhören. Noch eines, ich habe keine Frau, weil ich so was wie Dich nicht will! Sorry aber belästigt uns Männer doch nicht mit eurem Gelaber. Sorry aber so lauft euch jeder Kerl nach dem ersten Date wieder weg!
27.03.2015 - 20:29 Uhr
Eh Peter du laberst hier doch nur rum und heulst rum nicht wir und sowas wie dich würde ich noch nicht mal treffen wollen
27.03.2015 - 20:35 Uhr
67, Zinnowitz, Ostseebad
Du laberst doch dummes Zeug und in 2 Sätzen hätte es voll gereicht,aber Du wiederholst Dich zig mal und schreibst Romane.Wen das wohl interessiert ?! Beleidigend wirst Du obendrein ,erst bei Yvetta,jetzt bei der Schnecke....Dazu hast du doch keinen Grund.
Du kennst weder die eine noch die andere ,bewirfst aber jede mit Dreck.Glaubst Du ;dass Dich eine davon will,wo Du die Frauen offenbar so hasst ?
Wenn Du alle Frauen beleidigst ,muß es Dich doch nicht wundern ,das alle nen Bogen um Dich machen :
27.03.2015 - 20:37 Uhr
Karin stimme dir vollkommen zu
27.03.2015 - 20:39 Uhr